... und wenn jetzt einer nicht, extremst übelst (da krieg auch ich das kotzen), Stealth Enhanced auf lvl 3 hat, sieht man ja immer noch den Schatten hervorragend :p
Druckbare Version
... und wenn jetzt einer nicht, extremst übelst (da krieg auch ich das kotzen), Stealth Enhanced auf lvl 3 hat, sieht man ja immer noch den Schatten hervorragend :p
... Nein. Stealth Enhance II blendet den Schatten aus.
Ah kk ... hatte das Modul noch nie drin :D ... dann ist es spätestens ab lvl 2 schon zum kotzen :lol:
stealth ist auch ohne jedes Modul zum Kotzen... wie gesagt, ich sehe die nicht bis sie nicht vor mir stehen, dafür schaue ich mich viel zu oft und schnell um! Ich laufe doch auch nie wohin und schaue geradeaus, schaue mich ständig nach links und rechts und manchmal auch hinten um. Dafür muss man halt ständig die Laufrichtung anpassen, schräglaufen, seitlich, rückwärts. Aus dem Grund könnte ich auch kein BFBC2 spielen, bei dem man nicht schräglaufen kann! Wie soll ich denn dann seitlich schießen/schauen?
Natürlich kann ich steif wie ein Knüppel gefühlte Ewigkeiten in die selbe Richtung starren, aber dann würde ich ja noch öfter (von hinten und der Seite) gekillt... ergo: keine Lösung.
Was hat das damit zu tun? Bei Bad Company 2 kommen nie Gegner von hinten, Bad Company 2 ist eine vollkommen andere Klasse an Spiel, ein "langsames" wie du sagen würdest. Dort läuft man nämlich nicht permanent, und springt durch die Gegend.
Es hat aber für den besten MP bisher.
Also ich seh die Cloaker auch so, trotz vieler Bewegungen ... und ab und zu mal an einer taktischen Position den Überblick erhaschen, hat noch nie geschadet :)
Hört sich für mich immer noch so an, als ob sich das Spiel an dich anpassen muss und nicht du ans Spiel. Aber, wie gehabt, jeder so wie es ihm beliebt.
eben
^^
Bad Company ist nun mal kein enger Shooter, der ist offener. Bei mir kommen nur selten Gegner von hinten, weil ich Rush spiele, da ist es immer Front vs Front. Da kommen kaum Gegner von hinten.
Und bewegen tu ich mich auch (vielleicht nicht als Sniper) was ich meinte ist, dass Bad Company 2 kein auf Movement basierender Shooter. Wenn man mehrmals hintereinander springt wird man sogar langsamer. O.o
ja dann ist das quasi das gleiche wie bei mir, nur dass ich die Cloaker sehe und es nicht zu langsam finde, wenn man die taktischen Möglichkeiten ausschöpft! (... ja, ja .. ist natürlich langsamer als Quake, CW, Unreal T, usw.)
Mit ab und zu mal an einer taktischen Position den Überblick holen hat ja nichts mit rumschleichen zu tun ... das kann ich auch nicht, hab da die Geduld nicht (was ich auch gut so finde, will ich sozusagen auch gar nicht haben) ... das muss Puff Paff Zick Poing gehen, entweder er/die oder ich 8) ... und wenn man mit dem Stil bei 15-30 Kills nur ca. 0-10 mal gestorben ist, was natürlich so nicht sehr oft passiert, ist das schon richtig was Wert :)