ca. 30cm für eine Umdrehung und komm damit eigentlich ganz gut klar.
Druckbare Version
ich stell meine maus density immer mit den dafür vorgesehenen maustasten je nach bedarf um...ich hab ne logitech mx518.
klappt eigendlich gut....der niedrigste wert sind etwas über 40cm, der mittlere 32cm und der höchste wert 10 (wobei ich den nie nutze^^)
hatte damit nie probs...weder in CW noch in C2
40cm ? verars... mich nich ^^
so gross is nichmal mein speedpad :D
ich brauch 15cm für ne umdrehung und ich sag mal das passt bei meinem stil zu 90% um im spiel im oberen drittel der tabelle mitzuspielen
mit was für dpi spielstn du Randfee? mit 100? und dazu noch ne beschleunigung von 9 ? :D
ich habe auch nie behauptet, dass man die Maus dafür nicht abheben und wieder absetzen muss. Mein Alugraphics GamerPro Mauspad ist auch "nur" 30cm" breit.
(bin übrigens höchst zufrieden damit!)
das wär mir eindeutig in stresssituationen wo man sich gegen 4-5 feinde wehren muss zu langsam ^^
hier mal mein setting meiner G9x
setpointsetting:
X-Achse 3200dpi
Y-Achse 2400dpi
Geschwindigkeitsstufe 4
Beschleunigungsstufe 0
ingame Sensi: 3
achso Speedpad is n RAZER eXactMatX bespielt auf der speed seite :D
lol ... hab nur 7 cm, und geht ab wie Schmidts Katze :p
1000 Hz
1800 dpi
Bekommt ihr Kilometer-Geld für Mouse-Bewegungen :D
... dabei ist mir mal aufgefallen wie sinnlos mein 35 cm Razor Goliathus Pad ist ... hehe
... mehr als 180°? :lol: Mach dich nicht lächerlich. 180 sollte es so ziemlich genau treffen, wenn man gerade aus sieht. Aber mehr? Rein anatomisch nicht möglich.
Abgesehen davon: Du versuchst dich aus der Nummer raus zu reden mit dem Cloak? Du bist ein Holzkopf, wahrhaft ein Holzkopf. Ich für meinen Teil spiele nicht an den Konsolenbefehlen rum um ein möglichst vereinfachtes Spiel zu haben, ich lass alles wie es ist auch wenn ich dafür 3, 4 Kills weniger mache. Dafür nutze ich den Cloak ... und wie schon von einigen hier richtig geäußert, wenn ihr den Cloak so verurteilt, dann spielt ein Spiel ohne Cloak statt die anderen Spieler zu verurteilen. Schließlich zocken bestimmt 90% der Spieler überwiegend im Cloak, wenn dann seid ihr die, die aus der Reihe tanzt. Crysis ohne Cloak zu spielen, ist wie ein Auto mit eingebauter Lachgasleitung zu fahren ohne Lachgas zu benutzen. Also im Wettkampf schlichweg dumm. Euch dann zu brüsten und zu sagen "Ich hab zwar verloren, aber ich hab auch kein Lachgas benutzt" ist ein dummer versuch sich rauszureden, jeder erklärt euch für blöd. Alle über den Haufen zu fahren ohne Lachgas zu benutzen, dann könnt ihr stolz drauf sein und trotzdem wird sich jeder fragen "Was ist dann erst wenn er mit Lachgas gefahren wäre".
Ich weiß, der Vergleich scheint etwas unpassend, aber er hilft meine Aussage zu unterstreichen
Das "Alle machen es" Argument ist in meinen Augen dumm.
Mehr sag ich jetzt auch nicht mehr zu dem Thema. Ich hoffe nur, Crytek merkt irgendwann das der Cloak momentan overused wird.
@Maussteuerung: Hah, da liegt mein Problem... Mich kümmert die Maussteuerung kein bisschen. :lol: Nach Jahren erst komm ich darauf, dass meine gammel Aim daran liegt.
*facepalmbildhier*
machen wir mal ne einfache Rechnung:Na dann schaut mal wie genau ihr die Maus bewegen müsst bis ihr mit euren hochempfindlichen Settings da einen trefft:
- Distanzgegner 10px breit
- 1680*1050er Auflösung
- FoV = 80°
- Gesamtumblick = 360° --> 360°/80° = 4,5 Monitore für die Rundumsicht
- 4,5* 1680px = 7560pixel
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...602-153318.jpg
ganz ehrlich: Alles im Sub-Millimeter Bereich ist unrealistisch SCHNELL von der Hand angefahren werden zu können! Gerade in haarigen Situationen müsst ihr dann rechts und links vorbeischießen, das geht motorisch kaum anders!
Ich bin eher geneigt die Empfindlichkeit noch weiter herab zu setzen :P
Also finde das mit dem Cloaken, wenn man es als eine Taktik von vielen verwendet, auch nicht schlimm ... immer noch besser, als am System rumschrauben.
Die Masse nimmt logischerweise aus Skill-Gründen (nähmlich kaum Vorhanden) den Cloak in den Dauerbetrieb, weil sie glauben, damit mehr Chancen zu haben ... stimmt aber nicht.
Zu Skills: Hab mir schon oft überlegt TeamKills zu aktivieren, wenn ich mir das aber so anschau, ist dann aber bei maximal 5 TKs nach 3 Minuten der Server leer.
Wenn man da keinen Bock drauf hat, muss man halt in einem Clan spielen, wo ungeschriebene Gesetze wie "nicht Campen", "kein Bug-Using", "Fair Play" usw. noch respektiert werden.
Da werden dann auch entsprechend Taktiken trainiert und im Team eingespielt. Und da wird mitsicherheit auch ein fastdauercloaker dabei sein, da der gut die Stellung und Formation der Gegner ausspionieren kann, am besten noch mit Automarkierer, und natürlich dann gut flankieren kann.