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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #11951
    Professional Avatar von chicken
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    wo und welches script muss ich wählen mit quickbms, wie entpacke ichs ?

    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    EDIT: Tataaaaaa ,maldos texture pack : http://www.multiupload.com/26A8G4VSAY
    .
    Geändert von chicken (23.06.2011 um 10:10 Uhr)
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  2. #11952
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Das script ist mit im ordner von quickbms. Erst das script,dann die zu entpackende Datei ,ordner wählen wohin und los gehts.
    Da ist ne read me dabei,sorry,bin jetzt nicht an meinem knecht.

    Edit: Die crysis 2 musst du öffnen,eben nachgeschaut.
    Danach deine datei.

  3. #11953
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ist die mod nur für 1.0-1.2?
    was mich auch wundert sind 300 MB
    sehr viele texturen können es nicht sein

    aber trotzdem hab ich einen heiden respekt sowas ohne mod erlaubnis (mit hilfe des leaks zu machen)

  4. #11954
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    steht drin, für 1.1. ausserdem noch 2 commands einfügen,schau mal in seinen block..äh..blog.

    EDIT: Dazu brauchte man doch keinen Leak ?!

  5. #11955
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ist die mod nur für 1.0-1.2?
    Du brauchst 1.1 ... das tolle ist, es reicht die .exe in den C2 Ordner zu ziehen (vorher natürlich eine Kopie von der 1.8 machen, bzw. Rename) ... und dann sollte das funzen

    Genaue Infos, einige Bilder und kleines ToDo:

    http://maldotex.blogspot.com/2011/06/first-version.html

    EDIT: hehe ... jo, und die 2 commands natürlich ... thx Tom Yum 72 ... steht dann auf jeden Fall alles in dem ToDo

    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    was mich auch wundert sind 300 MB
    sehr viele texturen können es nicht sein
    Er hat schon gesagt, dass das unendlich Texturen sind, die alles auszuwechseln ist eine heiden Arbeit. Er hat jetzt auch mehr oder weniger abgebrochen, wird also noch Erweiterungen geben, da jedesmal wenn er eine Textur ausgebessert hat, sind ihm gleich wieder neue aufgefallen.

    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    aber trotzdem hab ich einen heiden respekt sowas ohne mod erlaubnis (mit hilfe des leaks zu machen)
    Für das, dass soviel gemäckert haben, ist er der einzige, der auch was gemacht hat ... dafür gibts Respekt
    Geändert von Masterdid69 (23.06.2011 um 10:28 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  6. #11956
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    EDIT: Dazu brauchte man doch keinen Leak ?!
    dann versteh ich aber nicht ganz woher er die großen ausrichtung etc der texturen kontrollieren konnte
    es ist so als würde man ohne sandbox ein objekt die textur austauschen ohne richtige kontrolle

    er muss außerdem die texture.pak entpacken was nicht erlaubt ist
    ohne sandbox ist es in meinen augen kaum möglich

    tut mir leid aber so denk ich

  7. #11957
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Edit: Die crysis 2 musst du öffnen,eben nachgeschaut.
    Danach deine datei.
    thx hatt gefunzelt
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  8. #11958
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    iss mir alles zu kompliziert...ich warte bis montag

  9. #11959
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    thx hatt gefunzelt
    Gern geschehen

  10. #11960
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    iss mir alles zu kompliziert...ich warte bis montag
    mir auch...
    hoffentlich lassen sie mit der Sandbox 3 nicht allzulange warten
    vorallem will ich zur sandbox auch 32bit high res texturen

    wieso ist eig kein 64 bit support hinzugekommen?

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