Du bist wahrscheinlich ein viel beschäftigter Mann und hattest keine Zeit z.B. die Seite davor zu lesen
daher:
der DLC kostet 9,99 €![]()
Du bist wahrscheinlich ein viel beschäftigter Mann und hattest keine Zeit z.B. die Seite davor zu lesen
daher:
der DLC kostet 9,99 €![]()
ne die Sache is einfach das ich hier etwas rum geklickt hab, nicht sofort fand was ich suchte und auf der Hauptseite keine plakative Info war. Also schnell fragen.
Aber BTT: Was? 10 € ? Könnta behalten!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Jop, und dabei hätt ich die 10 € schon noch überAber hier gehts ums Prinzip!
Über Geld unterhalten wir uns wenn so was wie bei Borderlands in Planung ist!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Frage: Wenn man die DLC's nicht hat, kann man auf den meisten Servern nicht mehr connecten oder wie? und wenn ich die DLC's runterladen würde könnte ich auf servern ohne DLC nicht mehr connecten? Ist das richtig so?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Wie nehme ich mein Spiel auf. Ahn noch nie sowas gemacht, kann mir bitte jemand einen Link schicken, wo man so ein Aufnahme Programm downloaden kann. Wäre nett, wenn ihr auch eine Erklärung dazuschreibt.
leider gibt es darüber noch keine konkreten Infos (habs auch schon auf MyCrysis.com versucht) ... aber schätzungsweise wird es schon so sein, dass man nicht mehr connecten kann, bzw. rausfliegt, wenn eine neue Map geladen wird ... würde mich aber auch definitiv interessieren
... schätze mal, dass spätestens Morgen schon einige Server mit den neuen Maps am Start sein werden (auf MyCrysis.com gibts bereits schon einige Feedbacks über Download und Maps), dann kann man es ja mal ausprobieren
EDIT: habs grad mal kurz probiert, es gab 3 Server mit Map "unknown", davon nur einer ohne Passwort ... als ich auf den drauf bin, stand da allerdings Statue und Wall Street zur Auswahl ... kp
Fraps ist da sehr gut, zu empfehlen ist die Vollversion, da du ohne sonst nur 2 Minuten am Stück aufnehmen kannst.
Schon dreist 10$ = 10€!
10$ = ca 9.50 sFr
10€ = ca 12.80 sFr
Wenn Du eine neue Map nicht hast heisst "Downloadable Content needed.. oder so". Bleibst einfach in der Lobby hängen bis ne Map kommt die Du hast.
Mein Server 85.114.153.180:64000 bleibt DLC-Free!
Modus ist meistens IA-Only, es stünden aber noch andere zur Auswahl:
TiA-Only
CHQ Levelrotation
default Rotation
ESL-Setting
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Das ist ne übliche Vorgehensweise bei globalen Unternehmen (nicht alle, ich weis schon), macht z.B. Apple auch so ... über die Kursschwankungen holen die sich die Mehrkosten wieder rein
kk. thx ... das Bedeutet quasi im Umkehrschluss, dass wenn man den DLC hat, man noch problemlos auf Servern spielen kann, die die Maps nicht haben, oder?
@ darkgray
Wie wird es in der Schweiz nun sein? in Euro oder in SFr oder sogar in Dollar?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1