Es geht ums Prinzip. Solchen Dingen muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Lieder werden viele nachdem sie das 10. Mal von einem Server geflogen sind, dann doch das Mappack kaufen.
Mein Server hat ab heute im Servernamen ein !NO DLC! ...
Es geht ums Prinzip. Solchen Dingen muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Lieder werden viele nachdem sie das 10. Mal von einem Server geflogen sind, dann doch das Mappack kaufen.
Mein Server hat ab heute im Servernamen ein !NO DLC! ...
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ja prinzipiell habe ich das Prinzip "ein Mann der Prinzipien" zu sein
... aber ich finde das hier jetzt echt nicht so Wild ... am Ende will man ja auch den Editor und die CryEngine 3 haben, was ja iwie schon als selbstverständlich angesehen wird, wozu aber Crytek in keinster Weise verpflichtet ist (man beachte wie viel Spaß, Freude und Entwicklung der Editor und die Engine über Jahre gebracht hat, und das für umsonst) ... da mäckert jetzt auch keiner drüber (mal abgesehen davon, dass die noch nicht von Anfang an mit dabei waren).
Aber, wie gesagt, bin ja noch am Überlegen ... bizzeln tut's mir aber scho![]()
Für 9,99€.... und nur mit Kreditkarte zu bezahlen.
Warum wird überall erwartet das man eine Kreditkarte hat? Bei uns hier aufm Land - hat KEINE SAU son MIST. Was soll denn immer der ******. Als obs kein Paypal oder sonstwas gäbe.
KEINE KREDITKARTE, KEIN MAPPACK, KEIN GESCHÄFT.
Man könnte ich mich da immer aufregen!
MFG LK
Mir ist das eigentlich egal. Ich will nur, dass Crytek endlich mit dem Patchen anfängt und das verhunzte Balancing ausbeult. Endlich.
Also ich kenn eigentlich nur Leute mit Kreditkarte, komm aber auch aus der Stadt
... Kreditkarte braucht man doch auch für Urlaub (z.B. Mietwagen) usw., finde ich jetzt nicht so Schlimm
Absatzpolitisch schränkt Crytek so aber auf jeden Fall die Zielgruppe ein, schätze aber auch, dass es den Download auch noch bei EA oder so geben wird, und dann auch über PayPal usw
Mich interessiert da wirklich nur (für den Fall, dass ich mir den DLC hole), ob das In-Game abgerechnet wird (zwecks Sicherheit) ... oder das Game nur, ohne Datenübertragung, auf MyCrysis.com checkt, ob eine Kreditekarte hinterlegt ist?
ja schon, sollte jetzt echt mal wieder einer kommen, für was auch immer![]()
So Leute was is jetzt!
Kostet das DLC was oder nich?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73