ne die Sache is einfach das ich hier etwas rum geklickt hab, nicht sofort fand was ich suchte und auf der Hauptseite keine plakative Info war. Also schnell fragen.
Aber BTT: Was? 10 € ? Könnta behalten!
ne die Sache is einfach das ich hier etwas rum geklickt hab, nicht sofort fand was ich suchte und auf der Hauptseite keine plakative Info war. Also schnell fragen.
Aber BTT: Was? 10 € ? Könnta behalten!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73