Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Gut ich werde in Dollar bezahlen, wenn ichs mir runterlade, da spare ich gleich 3 sFr.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

hmm also ich lads mir auf keine fall runter, klar die karten sehen gut aus, aber es sind ja nur karten aus der story oder?, und wenn ich die nochmal spielen will spiel ich halt die story nochmal und spar mir 10 euro^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    hmm also ich lads mir auf keine fall runter, klar die karten sehen gut aus, aber es sind ja nur karten aus der story oder?, und wenn ich die nochmal spielen will spiel ich halt die story nochmal und spar mir 10 euro^^
    teils neu, teils ausm SP ... aber du hast halt dann nur Gegner mit ner KI, is schon Unterschied ... naja, wenn man sich manche Player im MP anschaut, auch nicht wirklich
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Danke. Viele Leute scheint sowas nicht zu interessieren.
    Wollte ich schonmal machen, aber Fraps läuft bei mir nicht... und das andere Programm womit ich alles andere aufnehmen kann, zeigt nur schwarz an wenn ich das Spiel starte -.-

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Warum wird überall erwartet das man eine Kreditkarte hat? Bei uns hier aufm Land - hat KEINE SAU son MIST. Was soll denn immer der ******. Als obs kein Paypal oder sonstwas gäbe.

KEINE KREDITKARTE, KEIN MAPPACK, KEIN GESCHÄFT.

Man könnte ich mich da immer aufregen!

MFG LK
    Amen
    t(-.-t)

Stichworte