Kurze zwischenfrage: Nachdem hier alle sich über dedicated server unterhalten und mod SDk's: Is da etz scho was draueßen oder sind das blos mutmaßungen?
mfg
Ionstorm
Kurze zwischenfrage: Nachdem hier alle sich über dedicated server unterhalten und mod SDk's: Is da etz scho was draueßen oder sind das blos mutmaßungen?
mfg
Ionstorm
Nein, der ist noch nicht draussen, aber der editor kommt wahrscheinlich zur gamescom im sommer.
edit: kann es sein das die system.cfg nicht mehr funktionieren wiel ich seit dem patch 1.4 nicht mehr in slow motion spielen kann![]()
Über Crysis 2 noch aufregen, wtf, warum denn?
Herrlich Jungs,
mit wieviel Elan ihr noch über längst in Stein gemeißelte Tatsachen diskutieren könnt erstaunt selbst mich - vor allem der Zeitpunkt!
Monate oder Jahre VOR RELEASE haben ein paar Leute, unter anderem ich, versucht ein wenig "Stimmung" für die "richtigen" Sachen zu machen... erfolglos. Die breite Masse (inklusive fast allen hier) war völlig zufrieden mit dem was angekündigt wurde und zu erwarten war.
Mit welchem Hintergedanken man jetzt noch versucht an dem fertigen Spiel (!) groß was auszusetzen entzieht sich meiner Erkenntnis. So leid es mir tut:
DER ZUG IST ABGEFAHREN !!! --- MOVE ON!
Also, deal with it! Auch wenn Crysis 2 das potentiell einzige Spiel war, mich beim Computerspielen zu halten: Ich hab garkeine Lust mehr dieses Spiel noch zu spielen, starte den Rechner nichtmal :P
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die meisten Spielstunden Crysis 2 schon hinter mir liegen, 50 an der Zahl. Ich hab den Singleplayer gerade mal halb durch, daran reizt mich auch nix mehr.
Finds sowieso komisch, dass die meisten nicht saisonaler denken und demnach bevorzugt spielen wenn es draußen kalt, nass und dunkel ist. Es gibt doch jetzt so viel besseres zu tun draußen, was soll ich da vor dem Rechner hocken und mich über ein fertiges Spiel aufregen, was keine großen Änderungen mehr erfahren wird?
sorry, aber: ROFLMAO![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hü da bin ich mit Randfee mal einer Meinung. Ab ende Mai sinkt die Lust und damit die Spielzeit rapide gegen Null. Das kommt dann erst so Oktober wieder.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Ich frag mich selbst warum ich mich drüber aufrege, aber genauso könnt ich mich über jedes gottverdammte Spiel aufregen. Naja, ich bin halt schlecht. ;O
Weil er dann unranked wird. Warum das? Weil da sonst wahrscheinlich immer 8 vs 4 sein wird. So gibt es immer ferechte Aufteilung der Spieler.
ich hab letzens auf MODDB.com bei den engine's gesehen das dort steht
und darunter dies:
und als 4. plattform wurde das IOS hinzugefügt!CryENGINE 3 is the first development platform for Xbox 360, PlayStation 3, MMO, DX9/DX10 that also is truly Next-Gen-Ready - with scalable computation and graphics for all major upcoming platforms. It provides the complete game engine to create AAA quality next generation games, and includes the CryENGINE® 3 Sandbox™ level editor, a production-proven, 3rd generation "What you see is what you play" (WYSIWYP) - tool designed by and for professional developers. CryENGINE 3 comes with significant new features specifically designed for console, online, MMO and Next-Gen game development.
wow also das hätt ich nicht gedacht
Crysis 2 für IPhone XD