Stimme ich dir voll und ganz zu!
Hab dank dem tollen Wetter auch mein Fahrrad ausgepackt, im Übrigen seit der Ernährungsumstellung+Fahrrad fahren innerhalb von 4 Monaten (Januar bis jetzt) 22 kg abgenommen (wog 107 kg, mittlerweile sinds 85 kg, bin 1.81 m groß)
Crysis 2 wird mich von meinem Vorhaben auch net abhalten, dafür ist es viel zu grottig.
BTW, mal etwas an Brink angelehnt (wird dich bestimmt interessieren Randfee)
1.Man trifft unscoped
2.Healthbar
3.Self-Hosted Dedicated Server, kannst se dir auf nen Fusion Server packen, sind völlig kostenlos wie schon zu crysis wars zeiten
4.stopwatch modus was GANZ anderes, innovativer gehts kaum ( Muss man einfach mal ausprobiert haben, nach dem stumpfsinnigen 0815 shooteralltag ala cod oder crysis 2 etwas erfrischend anderes)
5.Gewichtszuordnungen (Heavyweight,Medium,Lightweight) dazu noch 4 verschiedene Klassen, mit denen man einzelne Missionen im stopwatch modus erfüllen muss ( Operative >Hackt Türen oder pflanzt irgendwo ne Hackbox ein ; Soldier > Platziert C4 auf Pfeilern oder Brücken um einem Roboter den Weg frei zu sprengen ; Medic > Belebt Leute wieder und heilt sie ; Engineer > Entschärft Bomben oder entfernt Hackboxes [nur ein kleiner Teil vom Arsenal der Möglichkeiten in BRINK]...dazu noch einzigartige Buffs für jede Klasse , ich bin völlig hin und weg von diesem Game)