Ich kauf mir nu Signularity für 10Euro bei Steam. xD
btw. Brink rockt.
//Sorry für OffTopic, aber wollt ich einfach ma loswerden.
oh mann es gibt wirklich nur zahlung mit kreditkarte? ich war ja eventuell gewillt mir den dlc zu kaufen.. aber ohne kreditkarte wars das wohl... verstehe nicht warum die den dlc nicht einfach auch im ea store verkaufen, da gibts ja anscheinend paypal
wie zu erwarten war, hat bei mir die Geilheit auf mehr Abwechslung über die "Vernunft" (komisches Wort bei dem Kontext hier) gesiegt
... wer ähnlich gehandelt hat, auf meinem Server stehen jetzt erst mal bis Freitag nur die 4 neuen Maps zum anzocken zur Verfügung ... ab dann wird es wieder eine Mixed-Rotation incl. der neuen Maps geben.
Server ist jetzt erstmal:
Rapocalypse - OnlyDLCtill20/05
194.97.167.103:64100
Greetz und evtl. bis gleich/später ... oder eben nicht
PS: ich werde natürlich dennoch auf euren Servern ohne den Maps vorbei schauen![]()
ja das seh ich ein ... und versteh das von Crytek-Seite her überhaupt nicht, dass die sich damit selber so ins Fleisch schneiden!
Zielgruppen-Technisch wären zu der Kreditkarte auf jeden Fall noch andere Zahlungsmittel ratsam ... evtl. kommen die noch, wenn der DLC bei EA oder so verfügbar ist ... kp
Du scheinst den Thread einfach nicht zu finden, oder?
http://crysis.4thdimension.info/foru...=11955&page=10
Wenn es nicht immer gleich 10 absätze über das Spiel und wie geil du es findest, würde ich jetzt nicht rummeckern. Ein "Brink ist in meinen Augen besser" reicht aus, aber sowas...
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________
BTT: DLC hin oder her, Bugs gibts immernoch. Die müssen gefixt werden, ansonsten sehen die keinen Cent von mir.
Hm... Also Fraps ist eigentlich ganz zuverlässig. Wie äußert sich das denn, dass es nicht läuft?
Also die arbeiten bereits an anderen Zahlungsmöglichkeiten, allerdings gibts noch keine Zeitangabe, ab wann die zur Verfügung stehen!
Quelle (5. Post): http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=27306