ja schon, gab in mehreren Foren Umfragen und die Meinungen, wie auch immer begründet, gingen stark auseinander (nichts neues ja, in so einer Situation) ... gefühlt, würde ich sagen, das definitiv mehr gegen das bezahlen waren ... aber ... ist auch statistisch mehrfach bewiesen, dass sich hauptsächlich auch nur die zu Wort melden, die dagegen sind

letzteres wurde eigentlich dadurch bewiesen, dass der Server echt gut besucht war ... er war nicht voll, aber immer so zwischen 6 und 12, kurzzeitig schon auch mal 16 ... ist bei mir aber jetzt nicht wirklich repräsentativ, da ich ja HMG, JAW und LTAG nicht erlaube, sprich deswegen bleiben einige auch nicht (gewollt oder ungewollt).

Und dass der Server wieder dauerhaft voll sein wird, ist nur eine Frage der Zeit, denke ich ... schon allein wegen der Zahlungsmöglichkeiten.

...... Ja, man kann da schon gut Snipern, dort ist aber jetzt nicht so ein Turm oder derartiges wie auf Lighthouse ... es ist also überall mehr oder weniger freies Feld. Bin jetzt auch nicht der Sniper, finde es aber trotzdem sehr cool ... weil, wie gesagt, richtig verstecken kann man sich auf der großen Ebene nicht und der Rest der Map ist verwinkelt. ... und ... es gibt ja noch drei andere Maps, die auf ihre Art auch der Wahnsinn sind

.... Danke .. denke, werde ich haben