Wo kann man sich die vier maps runter laden ?
Wo kann man sich die vier maps runter laden ?
Die kannst du Ingame bei Download-Content oder sowas in der Art runterladen, musst einfach per Kreditkarte bezahlen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Fänd ne Abstimmung cool wo man sehn kann wers gekauft hat und wer verzichtet.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ja wäre noch interessant zu wissen, ich habs (noch) nicht, ich muss das zuerst mit einem Kollegen absprechen, ob wir die runterladen wollen oder nicht, alleine macht der MP nur halb soviel spass wie zu zweit![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
gerüchteküche : cryteks umzugsfirma wurde durch den DLC-Verkauf finanziert
könnte es sein das der dlc genauso schnell billiger wird wie crysis2 ?
möglich wäres ja aber praktisch gesehen verdient crytek da prozentual mehr dran, was die niedrigeren kosten fürs spiel an sich ausbügeln könnte und ( 4 "mapper" + ea )-kosten sind geringer als die kosten für das (pressen, entwickeln, usw)
... also ?
Ich bin wirklich gespannt, wie das mit dem Sandbox Editor wird. Momentan ist es so:
- Modding verwehrt seit 1.2
- Andere Karten (aus Wars zB.) bringen Spiel zum Absturz
- keine freien Dedicated Server
Ich hoffe mal, dass diese drei Dinge aus der Welt geschafft werden.
Punkt 1: Randfees Vorschlag befolgen: Server soll Variabeln festlegen, nicht Client (so wird Cheating verwehrt) und dazu noch mit dem Sandbox Editor ein Entschlüsselprogramm für die .pak Dateien.
Punkt 2: Ich weiß nicht worans liegt, aber das sollte geregelt werden.
Punkt 3: Freie Dedicated Server rausbringen. Um dabei nicht die Haltung von kostenpflichtigen Server zu verhindern (EA geht's ja immer um's Geld), gerne auch diese freien Server auf unranked beschränken. Das ist meiner Meinung nach die Beste Lösung, um Custom Maps zur Verfügung zu stellen während die offiziellen Server noch in Benutzung sind. Sag ja nur, bringt Crytek ordentlich Kunden rein.