Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen

BTW, mal etwas an Brink angelehnt (wird dich bestimmt interessieren Randfee)

1.Man trifft unscoped
2.Healthbar
3.Self-Hosted Dedicated Server, kannst se dir auf nen Fusion Server packen, sind völlig kostenlos wie schon zu crysis wars zeiten
4.stopwatch modus was GANZ anderes, innovativer gehts kaum ( Muss man einfach mal ausprobiert haben, nach dem stumpfsinnigen 0815 shooteralltag ala cod oder crysis 2 etwas erfrischend anderes)
5.Gewichtszuordnungen (Heavyweight,Medium,Lightweight) dazu noch 4 verschiedene Klassen, mit denen man einzelne Missionen im stopwatch modus erfüllen muss ( Operative >Hackt Türen oder pflanzt irgendwo ne Hackbox ein ; Soldier > Platziert C4 auf Pfeilern oder Brücken um einem Roboter den Weg frei zu sprengen ; Medic > Belebt Leute wieder und heilt sie ; Engineer > Entschärft Bomben oder entfernt Hackboxes [nur ein kleiner Teil vom Arsenal der Möglichkeiten in BRINK]...dazu noch einzigartige Buffs für jede Klasse , ich bin völlig hin und weg von diesem Game)
Du scheinst den Thread einfach nicht zu finden, oder?

http://crysis.4thdimension.info/foru...=11955&page=10

Wenn es nicht immer gleich 10 absätze über das Spiel und wie geil du es findest, würde ich jetzt nicht rummeckern. Ein "Brink ist in meinen Augen besser" reicht aus, aber sowas...

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

BTT: DLC hin oder her, Bugs gibts immernoch. Die müssen gefixt werden, ansonsten sehen die keinen Cent von mir.

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Wollte ich schonmal machen, aber Fraps läuft bei mir nicht... und das andere Programm womit ich alles andere aufnehmen kann, zeigt nur schwarz an wenn ich das Spiel starte -.-
Hm... Also Fraps ist eigentlich ganz zuverlässig. Wie äußert sich das denn, dass es nicht läuft?