Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn man die DLC's nicht hat, kann man auf den meisten Servern nicht mehr connecten oder wie? und wenn ich die DLC's runterladen würde könnte ich auf servern ohne DLC nicht mehr connecten? Ist das richtig so?
    leider gibt es darüber noch keine konkreten Infos (habs auch schon auf MyCrysis.com versucht) ... aber schätzungsweise wird es schon so sein, dass man nicht mehr connecten kann, bzw. rausfliegt, wenn eine neue Map geladen wird ... würde mich aber auch definitiv interessieren
    ... schätze mal, dass spätestens Morgen schon einige Server mit den neuen Maps am Start sein werden (auf MyCrysis.com gibts bereits schon einige Feedbacks über Download und Maps), dann kann man es ja mal ausprobieren

EDIT: habs grad mal kurz probiert, es gab 3 Server mit Map "unknown", davon nur einer ohne Passwort ... als ich auf den drauf bin, stand da allerdings Statue und Wall Street zur Auswahl ... kp

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Wie nehme ich mein Spiel auf. Ahn noch nie sowas gemacht, kann mir bitte jemand einen Link schicken, wo man so ein Aufnahme Programm downloaden kann. Wäre nett, wenn ihr auch eine Erklärung dazuschreibt.
    Fraps ist da sehr gut, zu empfehlen ist die Vollversion, da du ohne sonst nur 2 Minuten am Stück aufnehmen kannst.
    Geändert von Masterdid69 (17.05.2011 um 22:08 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte