Momentan hat Crysis 2 nur DX9. DX11 folgt später als Patch.
DirectX ist immer abwärtskompatibel.
Druckbare Version
Randfee ist einfach ein Gränni, der sich nicht an was Neues gewöhnen kann, und unfähig ist neue Taktiken einzustudieren und zu verinerlichen. Sorry aber spiel doch einfach UT oder Quake, da kannste mit 300 durch die Map sausen, 3fach-Schraube mit Doppelsalto und dazwischen 3 HS verteilen.....
Wenn man sich auf das Spiel einlässt kann es Spass machen. Wenn es dem eigenen Spielsyle nicht entspricht dann halt nicht. Die ultraschnellen Shooter sterben aus, das ist einfach so.
Das Spiel hat seine Macken und Fehler, das bestreite ich nicht. Ab jetzt kann man ohne grosse Probleme auf privat administrierte Server spielen, sogar die Banliste ist ständig aktiv!
JEDER kann Gegner markieren, und zwar mit Visor. Standardmässig ist das "B" und dannach ist es bei mir Maustaste 4. Damit kann man auch Waffen auflesen. Halt genau gleich wie im Singleplayer.
Automatisch geht das nur mit einem Nanosuitmodul und ein Zielfernrohr, ev. geht auch das kleine für zB. SCAR. Ein Gegner der durchs Visier gesehen wird automatisch markiert.
@hyper.aN#
Ich hab durch die Installation von einem neuen Grakatreiber 20-50 FPS mehr...
Update mal, wenn du nicht schon hast. Ansonsten mal Gamebooster probieren. ;-)
wie ich schon oft sagte, macht "Unsichtbar machen" als Taktik einfach keinen Spaß, das hat mit daran gewöhnen wollen nichts zu tun. Habe auch keinen Bock zu campen, bloß weil mir das auf diversen Maps wohl einen Vorteil verschaffen würde... warum, weil es langweilig und unfair ist!
Durchschnitts-Public-Server bin ich auch so quasi immer auf den ersten Plätzen, merkst du was, darum geht es mir garnicht :D
Boah wie ich es hasse -.- Ich scheine einfach ein Pechvogel zu sein... (mit Betonung auf Vogel) Immer sind es zwei oder mehr gegen mich alleine. Oder mein Teamkollege der neben mir steht schläft grad. Naja.
@ randfee und andere mit Cloakerproblemen: Wenn ihr wirklich, wirklich Probleme habt Cloaker zu sehen, benutzt verbesserten Visor. Ich benutze das auch grade, ist super. Man muss zwar etwas länger draufhalten, aber dann wird der Cloaker rot markiert. Bei uncloaked Gegner werden die sofort markiert.
Wir wissen es randfee. Brauchst es nciht zu schreiben.
"Ich bin gut, finde es aber schlecht" hast du so, oder in anderen Formen desöfteren erwähnt.
Fakt ist aber, dass die schnellen shooter tatsächlich langsam aussterben, seis wegen der Multiplattformentwicklung/Profitgewinnung. Klar, die machen sicher spaß, aber dann auch nur, wenn man richtig gut ist. Ansonsten ist man da am A****.
No Skill, no fun.
Momeeeeeent, und mit Trickjumps und exploits auf Anfänger loszugehen ist nicht unfair? Moment, ich muss kurz die Definition von unfair hier in meinem Buch ändern...
Ich nehm hier mal deinen Sportvergleich von vorhin auf. Wenn ein Basketballteam schon 5 Jahre am spielen ist bzw. 5 Jahre gegen andere Topteams der Welt spielt, und gegen ein vollkommenes Anfängerteam spielt, ist es dann nicht auch komisch, wenn einer sagt: "Ey alter, das Spiel ist voll fair, oder?".
Was das "Unsichtbarkeitstaktik"-Gelaber angeht, warum zum Teufel nehmt ihr keine Anti Cloak strategie? Warum nciht Tracker? Cloak Tracker, Visor Enhancement, Proximity Alarm... Das sind alles Dinge, die man dagegen bentuzen kann. Ich war mal auf einem Server, da hat einer jeden einzelnen Cloaker, sogar auf DIstanz ausgeschaltet. Mit Proximity Alarm, Tracker und Side Pack. Es ist möglich, sich aktiv dagegen zu wehren.
EDIT: What Eva! Ich bins mittlerweile Leid, dieses durchaus dumme Thema zu diskutieren.
Du kannst dir hier ein Tool runterladen mit dem du die Grafikeinstellungen für Schatten und so weiter extra anpassen kannst. Vielleicht kannst du ein paar Frames dazu gewinnen.
Bei mir ruckelte es auf Extreme ein wenig, aber als ich die Schatten auf Hoch gestellt habe, läuft es nun flüssig.
Außerdem kannst du noch weitere Einstellungen machen. Du kannst z. B. die Bewegungsunschärfe abschalten, die leider für meinen Geschmack übertrieben ist und die Logos von Crytek, EA... überspringen.
Durch den neuen Patch funktionieren einige Einstellungen nicht mehr.
Kann es sein, dass bei Crysis 2 eine Framerate-Begrenzung aktiv ist?
Denn obwohl treiberseitig die vertikale Synchronisierung deaktiviert ist, komme ich nie auf mehr als 60 Frames in "Extreme".
Danke schonmal und GruZ
Mac ;)
Vergesst den Beitrag - ich Depp hatte vergessen Vsync im Spiel zu deaktivieren.
12334567890
Ich verstehe halt nichtmal ansatzweise was für eine geistige Befriedigung man erfahren kann, wenn man gegen einen Gegenspieler gewinnt, weil man sich unsichtbar gemacht hat und der einen quasi nicht sehen konnte? Da steckt doch keine Eigenleistung drin....kann mir irgendwer das erklären?