Also ich hatte noch nie Probleme mit den Servern. Erst seit einigen Tagen sind bei mir keine Server mehr verfügbar. Das ist aber bei jedem so, oder?
Druckbare Version
Also ich hatte noch nie Probleme mit den Servern. Erst seit einigen Tagen sind bei mir keine Server mehr verfügbar. Das ist aber bei jedem so, oder?
Die Paschs installieren sich doch automatisch, oder. Weil ich habe Version 1.2 glaube ich. Ödere ich habe was nicht mitbekommen
Soweit ich das sehe, wurde bei diesen Waffen und Modulen was verschlechtert, warum?Zitat:
1. Fehler mit der Nanosuit "Reboot Option", welche ab Level 50 verfügbar ist, wurde bereinigt
2.Module:
- Nano Wiederaufladung: Die Weideraufladungsrate wurde reduziert
- Energietransfer: Die Höhe des Energietansfers auf der dritten Stufe wurde verringert
- Waffen Profi: Die Nachlade und Zielzeit über Kimme und Korn wurde weiter erhöht
- Mobilitätsverbesserung Der Energieverbrauch wurde erhöht
- Der Panzerbonus wurde reduziert
- Der Schadens Multiplikator bei Kopfschüssen wurde reduziert
- DSG1: Feuerrate reduziert
3.Waffen:
- Gauss attachment: Clip Grösse erhöht und Schadensverringerung entfernt
- Scarab: Rückschlag und Streuung erhöht
Scar: Rückschlag erhöht
"Reboot Option" was ist das?
Vielleicht, weil sie zu stark waren.
Wenn man Rang 50 ist, kann man sein Level und die Freischaltungen zurücksetzen, um nochmal auf Level 50 zu kommen. Dadurch bekommt man auch das C.E.L.L Camouflage für einige Waffen, und weitere, wenn man dann wieder auf 50 kommt.