aber lesen kannst du, oder?
Druckbare Version
ICH habe folgendes Problem und frage hiermit ALLE die es in NVIDIA 3D VISION zocken !!!
Das Nanosuit Menü was man mit der Maus anwählt ist bei MIR im 3D Modus weg ich sehe quasi nur diesen Maus Pfeil der auf die jeweiligen Symbole zeigt also wie blindflug aber man weiss ja wo die Sachen sind von daher !
Stelle ich von 3D in Normal um is das menü da ,zack 3D an Menü weg !!!
@Cry Alex
Das muss doch nen Fehler am Game sein oder net wäre net schlecht wenn das mal so weiter gegeben wird :-) !!!THX
ich hab was anderes editiert...und zwar dass es für mich kaufentscheidend ist...der rest stand schon vorher da...gugg in deinem zitat .... echt ma....<.<
falls du's immer noch nicht gemerkt hast: es geht um den letzten satz, der deinen kommentar sowas von überflüssig macht....
Ich hoffe das ist kein spoiler fals doch dann macht das zum spoiler^^
Ich habe noch gar nix zu crysis 2 story und MP gesagt, das tue ich hier mit mal^^
zur Story: die story und die grafik ist wirklich gelungen wie ich finde, nur hatte ich halt einen gravirenden bug( ich glaube ich bin der einzigste der diesen bug hatte), der bug war so: wenn man in der story rumläuft und ballert sieht man ja wenn man in der nähe von einenem Einsatzziel ist eine 6 eckigen dreieck glaub, diese sehe ich aber nicht mehr wenn ich einmal gestorben bin genauso ist unten wenn der nanosuit spricht und man Zb E klicken muss um sich zutarnen auch weg^^ das heisst wenn man das nicht weiss was man da klicken muss ist man ganz schön angeschmiert^^, ansonsten habe ich keine bug entdeckt.
zur MP: Also zu den cloaken die finde ich eigenlich nciht übertrieben da man sie besser sehen kann als noch in der demo. Und es nervt halt wenn man in einem server sit der dann halt irgentwann abschmiert und man keine XP punkte merh erhalten hat.
Ich hatte z.B. einen Fall, wo ich mal im Kampf gegen die Ceph sehr oft zu gehauen habe (Taste V), dann bin ich irgendwann assimiliert worden und musste neu laden. Doch dann zeigte der Tastendruck keine Wirkung mehr und musste somit das Spiel neustarten, dann gings wieder.
verdammt ich kann keine nanopartikel von den alien mehr sammeln! die erscheinen einfach nicht auf meinem anzugkonto :( bug!
manchmal funktionieren die waffenaufsätze nicht, nur wenn man die waffe austauscht oder den aufsatz hin und her wechselt. auch bugy
und das mit dem sniperscope hab ich vorn paar seiten ja auch schon erwähnt....
hey irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit den commands
ich gebe z.B das hier ein r_DepthOfField 2
und er sagt mit unknow command so habe ich es auch schon versucht
r_DepthOfField=2
was mache ich falsch?
am besten tipp via pm schicken
da doch sehr viel gepostet wird
mfg
da doch sehr viel wegen einer kleinigkeit ein Thread aufgemacht wird :x
Was willst du mit "2" bewirken?
untweder es ist aus oder nicht, pronto.
Probier "0"