Zitat von
Cry-Alex
Moin Leute,
an dem Verbindungsproblem arbeiten unsere Jungs noch mit Hochdruck. skm/dapalme: habt ihr mal probiert eure Firewall zu deaktivieren (probeweise) und dann nochmal zu nem Server zu connecten? Kann ggf. aber auch an den Servern liegen.
jepp hab se komplett ausgestellt, fliege aber trotzdem des öfteren raus ;)
wir haben das ja auch in dem thread CRYSIS 2 Fehler/Hilfe gepostet wenn du dch erinnerst ^^
Man braucht mindestens einen 3D monitor, allerdings nicht zwingend die NVision technologie von NVidia - C2 supported ne ganze Reihe an 3 Modi :smile:
nein braucht man nicht zwingend!!! hab das einfach mal getestet (also just for fun!!!) indem ich im NV treiber die option Stereoskopische 3D funktion aktivieren. Man kann einfach diese billig brillen Anaglyphe 3D Brillen (rot/cyan) (hab ich von meiner tochter noch hier rum fliegen! *gg) nehmen und damit 3D zocken. klar die farben usw weren nimmer so schön aussehen usw, aber der 3D effekt kommt sehr sehr gut rüber!!! und die performance bricht so gut wie garnich ein!!!
werd mal versuchen ein video zu machen und lade das bei youtube rein, wer dann mal schauen will braucht nur eine dieser brillen....
-alex