Seite 951 von 1327 ErsteErste ... 45185190194194995095195295396110011051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

@cry-alex,
    es liegt definitiv NICHT an Firewall-settings. Habe den Spiele-Rechner völlig offen (DMZ) betrieben und die gleichen "Connection Lost, Kick und Hänger" gehabt wie zuvor bzw. wie gleichzeitig andere. Das muss eigentlich (auch) an den Servern liegen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Heute funktioniert einfach NICHTS!
    Server starten nicht wie in der Demo. Connection failed. Bleibt nach dem Mapladen hängen, spiel stürzt ab.
    Dann bin ich enlich mal auf einen gekommen und dann rennen da Hacker rum.
    RAGE

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

an dem Verbindungsproblem arbeiten unsere Jungs noch mit Hochdruck. skm/dapalme: habt ihr mal probiert eure Firewall zu deaktivieren (probeweise) und dann nochmal zu nem Server zu connecten? Kann ggf. aber auch an den Servern liegen.

jepp hab se komplett ausgestellt, fliege aber trotzdem des öfteren raus
    wir haben das ja auch in dem thread CRYSIS 2 Fehler/Hilfe gepostet wenn du dch erinnerst ^^

Man braucht mindestens einen 3D monitor,
    allerdings nicht zwingend die NVision technologie von NVidia - C2 supported ne ganze Reihe an 3 Modi

nein braucht man nicht zwingend!!! hab das einfach mal getestet (also just for fun!!!) indem ich im NV treiber die option Stereoskopische 3D funktion aktivieren. Man kann einfach diese billig brillen Anaglyphe 3D Brillen (rot/cyan) (hab ich von meiner tochter noch hier rum fliegen! *gg) nehmen und damit 3D zocken. klar die farben usw weren nimmer so schön aussehen usw, aber der 3D effekt kommt sehr sehr gut rüber!!! und die performance bricht so gut wie garnich ein!!!

werd mal versuchen ein video zu machen und lade das bei youtube rein, wer dann mal schauen will braucht nur eine dieser brillen....

-alex
    danke trotzdem alex

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

jo, das ist allerdings ein 3D modus der über die NV software gesteuert wird und nicht unbedingt das widerspiegelt, was wir den leuten an 3D modus ingame bieten möchten trotzdem natürlich möglich für die, die keinen 3D monitor haben.

wegen dem server issue: ich halte euch da auf dem laufenden sobald ich was neues erfahre.

-alex

Gesperrt

Standard

wegen dem server issue: ich halte euch da auf dem laufenden sobald ich was neues erfahre.

-alex

Alex kannst du evlt kurz was dazu sagen ob heute wirklich ein Patch kommt, oder ist das nur heiße luft was die einzelnen Sites wieder von sich geben ?!

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

jo, das ist allerdings ein 3D modus der über die NV software gesteuert wird und nicht unbedingt das widerspiegelt, was wir den leuten an 3D modus ingame bieten möchten trotzdem natürlich möglich für die, die keinen 3D monitor haben.

-alex
    klar, aber es sieht selbst da schon besser aus als jedes andere game was man so aus jucks und dollerei mal testet. und wie gesagt die performance bricht hier kaum ein.
    hät auch gern so nen 3D vision kit... aaaaaaber der monitor plus die brille is en bissl viel geld
    PS.: da gibt es auch nen bug, wenn ich das game verlasse und im treiber das 3D dings ausstelle, wieder das game starte hab ich nen geteilten bildschirm also ich hab links und rechts das gleiche bild, da steht im 3D menü:
    stereo 3D = aktiviert und dann was mit nebeneinander ^^

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Alex kannst du evlt kurz was dazu sagen ob heute wirklich ein Patch kommt, oder ist das nur heiße luft was die einzelnen Sites wieder von sich geben ?!

MFG
    Ovo
    ähm ich glaub kaum das du in dem punkt etwas aus ihm raus bekommen wirst soll halt iwie ne art überraschung werden, so scheint es jedenfalls ^^
    vieleicht kommt ein patch aber dann wohl eher wegen ein paar bugs beseitigen und ähm vieleicht iwas wegen der server oder so.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

-alex
    Endlich ist mal en Crytek Mitglied hier.^^

Hab mal zwei Fragen bevor ich mir was kaufe.
    1.) Unterstützt Crysis 2 den 3D Monitor Zalman ZM-M215W, 21,5"? (Monitor mit Polarisationsfilter)
    2.) Im Sommer soll ja ein Free SDK der CE3 erscheinen. Beinhaltet dieses SDK auch den SB3 und wird das ganze mit Crysis 2 kompatibel sein? (Das is für mich ein wichtiges Kaufkriterium für C2)

Ja, ich bin mir bewusst das Frage Nummer 2 in einem "Kein Kommentar" enden wird, aber auf Frage Nummer 1 solltet ihr doch eine Antwort haben, oder?
    Geändert von NeoSephiroth (28.03.2011 um 12:58 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Endlich ist mal en Crytek Mitglied hier.^^

Hab mal zwei Fragen bevor ich mir was kaufe.
    1.) Unterstützt Crysis 2 den 3D Monitor Zalman ZM-M215W, 21,5"? (Monitor mit Polarisationsfilter)
    2.) Im Sommer soll ja ein Free SDK der CE3 erscheinen. Beinhaltet dieses SDK auch den SB3 und wird das ganze mit Crysis 2 kompatibel sein?

Ja, ich bin mir bewusst das Frage Nummer 2 in einem "Kein Kommentar" enden wird, aber auf Frage Nummer 1 solltet ihr doch eine Antwort haben, oder?
    Das dir die 2. frage beantwortet wird glaubst du doch nicht selber oder?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von HunT

Standard

Oje, hab mir das Spiel am WE gekauft und durchgezockt. Also ich bin ein wenig enttäuscht vom Singleplayer... in Bezug auf Atmosphäre und andere kleinen Dingen. Aber bevor ich hier ein endgültiges Urteil mache, werde ich das Spiel noch ein zweites Mal durchspielen. Meistens entdecke ich erst beim zweiten Hinschauen das besondere an einem Spiel.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Also den Singleplayer habe ich seit gestern durch, hat mir sehr gut gefallen und mich auch knapp 11 Stunden auf Veteran beschäftigt, habe auch die meisten Souvenirs, E-mails oder ähnliches gefunden, nur bei den Autoschlüsseln fehlen mir noch ein paar. Der Schwierigkeitsgrad war auch ok. und die Grafik und der Sound (vor allem der richtig gute Soundtrack) haben schon eine tolle Atmosphäre geboten, auch wenn mich die Grafik nicht mehr ganz so umgehauen hat wie damals in Crysis 1, aber vll ändert sich da noch etwas beim nächsten Patch, mal schaun.
    Schlecht ist sie aber auf keinen Fall, werde den Singleplayer definitiv bei zeiten nochmal durchspielen. Dann aber bitte mit richtigem Antialiasing, dieses unscharfe Edge-AA kann ich überhaupt nicht leiden, hoffe da ändert sich noch was, Leistung übrig hätte ich auf jedenfall noch.
    Klar sollte aber sein, dass Crysis 2 nicht mehr viel mit Crysis 1 gemein hat, was aber nicht heißen soll, dass Crysis 2 ein schlechteres Spiel wäre. Mir gefallen sowohl Crysis 1 als auch Crysis 2 sehr gut, beide haben eben ihre Stärken und Schwächen. Und solange Crysis nicht zu einem Call of Duty wird, wo man sich einfach nur Rambomäßig durchballert und nicht mal einfachste taktische Möglichkeiten hat, bin ich zufrieden.

@Cry-Alex:
    So Standardsachen wie Firewall Settings überprüfen oder ähnliches habe ich schon gemacht. Mittlerweile habe ich aber auch auf gut Glück zwei, drei Server gefunden, bei denen das Spielen problemlos klappt, kann also die Zeit bis zur Behebung der Serverprobleme überbrücken. Aber schön auf dem laufenden gehalten zu werden
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Stichworte