Seite 950 von 1327 ErsteErste ... 45085090094094894995095195296010001050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.491 bis 9.500 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man sollte einige Töne extrahieren und fürs Mobiltelefon als Klingel/Signalton anbieten dürfen...
    joar den ein oder anderen sound könnte man gut nutzen, schade das handy's usw noch keinen eingebauten subwoofer haben *looool ... richtig fetten 1000watt bass rin bauen in der größe eines kleinen handy lautsprecher's *gg

Gesperrt

Standard

BTW Patch wird wohl heute nicht kommen

Zitat:
    Update Sonntag 19:50 Uhr:
    Der CRYTEK-Mitarbeiter Tiago Sousa hat über den Kurznachrichtendienst Twitter nochmal bestätigt, dass an DirectX 11-Content für Crysis 2 gearbeitet würde. Man solle sich noch etwas gedulden, heißt es in der Nachricht auf Twitter. Eine Bestätigung dafür, dass der DX11-Patch für Crysis 2 morgen kommt, ist darin allerdings nicht enthalten.

MFG
    Ovo

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    joar den ein oder anderen sound könnte man gut nutzen, schade das handy's usw noch keinen eingebauten subwoofer haben *looool ... richtig fetten 1000watt bass rin bauen in der größe eines kleinen handy lautsprecher's *gg
    ja, wenn die Frau anruft, dann so nen MG Sound

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    BTW Patch wird wohl heute nicht kommen

Zitat:
    Update Sonntag 19:50 Uhr: Der Crytek-Mitarbeiter Tiago Sousa hat über den Kurznachrichtendienst Twitter nochmal bestätigt, dass an DirectX 11-Content für Crysis 2 gearbeitet würde. Man solle sich noch etwas gedulden, heißt es in der Nachricht auf Twitter. Eine Bestätigung dafür, dass der DX11-Patch für Crysis 2 morgen kommt, ist darin allerdings nicht enthalten.

MFG
    Ovo
    ja, das kommt sicher mit ner fetten ankündigung, aber! es wird sicher schnell kommen! Das ist sicher auch von EA gewollt, denn die wollen ja verkaufen. ... ! Das Problem wird dann sicher sein, dass man bei Patches immer auf die Version selber achten muss und diese nicht global für alle Platformen gemacht werden.

EA setzt den Entwickler unter druck, also beide Füße in einen Schuh... der Entwickler muss schnell machen. Entwicklerteam darf nicht trödeln. EA will verkaufen. Entwickler will natürlich so lange daran werkeln, wie möglich.

Wir sind VERBRAUCHER - uns kanns eigentlich egal sein. Wir wollen zocken bzw. die Spieler haben das Geld ausgegeben.

Aber, wir sind hier ein Fanforum, hier läuft das anders. Im Gegensatz zu ein paar Leuten, die ihre Seite bei EA gefunden haben und zudem schleimen, sage ich, dass wir eigentlich ursprünglich auf der Entwicklerseite sind.

Ich habe Verständinss, wenns länger dauert!

Macht weiter so Crytek. Ihr habt das seit FarCry immer gut gemacht. Zieht euer Ding durch!
    Geändert von foofi (28.03.2011 um 10:47 Uhr)

Standard

ja, wenn die Frau anruft, dann so nen MG Sound
    heheee jipp damit man(n) schnell in deckung geht oder sich cloaked *lach

glaub wir sollten aber jetzt lieber wieder back to topic gehen ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

heheee jipp damit man(n) schnell in deckung geht oder sich cloaked *lach

glaub wir sollten aber jetzt lieber wieder back to topic gehen ^^
    ja, ich hab da was zu geschrieben. Wegen dem Patch, da würd ich immer abends mit rechnen so 19-22 Uhr...

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Irgendwie habe ich im Multiplayer immer das Problem, dass ich die Fehlermledung "Verbinung zu Host fehlgeschlagen" erhalte. Konnte mich noch auf keiner einzigen Partie einlogen.

In der Demo gab es da ja noch den Trick, nicht auf Server zu gehen, die einen Ping von 0 angezeigt haben. Gibt es so eine Art Trick auch für die Vollversion?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

ja, ich hab da was zu geschrieben. Wegen dem Patch, da würd ich immer abends mit rechnen so 19-22 Uhr...
    manche flamer hier würden bestimmt zu dem patch und dem SB3 bzw sdk sagen:

nimm es wie beim DUKE:
    WHEN IT'S DONE

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich im Multiplayer immer das Problem, dass ich die Fehlermledung "Verbinung zu Host fehlgeschlagen" erhalte. Konnte mich noch auf keiner einzigen Partie einlogen.

In der Demo gab es da ja noch den Trick, nicht auf Server zu gehen, die einen Ping von 0 angezeigt haben. Gibt es so eine Art Trick auch für die Vollversion?
    bisher kenn ich keinen, wäre aber auch sehr dankbar für einen tipp weil ich auch zocken wollte aber nix ging ^^ trotz patch usw!!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

bisher kenn ich keinen, wäre aber auch sehr dankbar für einen tipp weil ich auch zocken wollte aber nix ging ^^ trotz patch usw!!!!
    hast du mal den Cry-Alex gefragt? Schick ihm mal ne PM!

Standard

hast du mal den Cry-Alex gefragt? Schick ihm mal ne PM!
    der hat doch schon einige antworten gegeben. in dem thread den ich auf gemacht hab Crysis 2 Fehler/Hilfe ... war der wo du meintest das es ja eigentlich nen ganzes froum gibt die ganzen tipps dort hab ich durch, scheint also iwie was noch nich so richtig zu gehen. gestern abend konnt ich ein paar runden zocken, geht ja auch nich nur mir so wie du siehst

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Moin Leute,

an dem Verbindungsproblem arbeiten unsere Jungs noch mit Hochdruck. skm/dapalme: habt ihr mal probiert eure Firewall zu deaktivieren (probeweise) und dann nochmal zu nem Server zu connecten? Kann ggf. aber auch an den Servern liegen.

Zitat Zitat von Grimmreefer Beitrag anzeigen
    kacke, dachte weil die zeilen so verschoben sind braucht man nur ne brille....

EDIT:
    Hab sogar meine souvenir 3d kino Brille versucht^^
    Man braucht mindestens einen 3D monitor, allerdings nicht zwingend die NVision technologie von NVidia - C2 supported ne ganze Reihe an 3 Modi

-alex

Stichworte