Seite 900 von 1327 ErsteErste ... 4008008508908988999009019029109501000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.991 bis 9.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

irgend wer wollte doch ein paar screens?!
    ich habe ein wenig meine zeitliche begrenzung nach hinten verlagert, nun dann->

gn8.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ...Überdies hat der von uns per Steuer finanzierte Dauerzocker das schon drei Seiten vorher gepostet :P
    Zweite und letzte Warnung! Jetzt reicht es (auch mir).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Warpi, hast du das Spiel schon daheim ?!

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm...

für den Kommentar erhielt ich sogar von dem impliziterten User ein "Danke" --- verkehrte Welt. Dass sich die Sache zu reiner Neckerei entwickelt hat sollte dadurch schon etwas ersichtlich gewesen sein. Aber gut, dein Forum, deine Regeln

edit:
    der Satz ist ja nichtmal anmaßend, vom User bestätigte Fakten werden aufgeführt... aber gut, Schwamm drüber.

Edit by WarpSpeed: Jo, du machst ja nie was. Bist echt gut im Worte im Mund rumdrehen.

BTT

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich die steuerung die is echt so grausam
    Zudem wirkt alles so groß irgendwie, hmmm
    Heute Nacht geschehen scheinbar Wunder der Erkenntnis! Hast du die blöde Mausbeschleunigung ausgeschaltet (per Konsole, oder wenn die nicht geht dann halt per Startoption).... meinst du überhaupt die Maus oder den Rest?
    Geändert von randfee (24.03.2011 um 02:27 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Warpi, hast du das Spiel schon daheim ?!

MFG
    Ovo
    Klar... schon länger (Original versteht sich). Kam aber noch nicht zum spielen... checke gerade unseren Dedicated Server.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

BTT
    Heute Nacht geschehen scheinbar Wunder der Erkenntnis! Hast du die blöde Mausbeschleunigung ausgeschaltet (per Konsole, oder wenn die nicht geht dann halt per Startoption).

Nope, habe zurzeit noch nix ausgeschaltet wollte es erstmal so testen
    Muss dazu sagen das es sich auch nur auf den SP bezieht, im MP ist alles soweit total okay

PS: Und Motion Blur im SP ohne ende o_O

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Klar... schon länger

Okidoki

MFG
    Ovo

Standard

ehm...

für den Kommentar erhielt ich sogar von dem impliziterten User ein "Danke" --- verkehrte Welt. Dass sich die Sache zu reiner Neckerei entwickelt hat sollte dadurch schon etwas ersichtlich gewesen sein. Aber gut, dein Forum, deine Regeln.
    Aha, und weil du ein Danke bekommen hast, darfst du weiter flamen (Forenregeln -> Punkt 2)? Is klar. Lass es einfach, mehr sage ich dazu nicht.

PS: Ich glaube der User versteht den DANKE Button nicht (immer) bzw. will auch provozieren.

UPDATE: Noch was gefunden.
    Zitat Zitat von randfee
    Leute... alle unfähig im Zitat das Bild zu löschen?
    Und auch beleidigend.

Professional Avatar von randfee

Standard

heißt das jetzt du findest das MotionBlur gut oder schlecht? (ich finds kacke, egal in welchem Modus, hab das game aber nicht, denke aber das blieb gleich zur Demo). Dieses Gedöns dämpft meiner Meinung nach auch die response time der Maus, was ich als unspielbar empfinde.

Auch Motion Blur kannst du deaktivieren!

r_motionblur 0
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

heißt das jetzt du findest das MotionBlur gut oder schlecht? (ich finds kacke, egal in welchem Modus, hab das game aber nicht, denke aber das blieb gleich zur Demo). Dieses Gedöns dämpft meiner Meinung nach auch die response time der Maus, was ich als unspielbar empfinde.

Auch Motion Blur kannst du deaktivieren!

r_motionblur 0

Jupp nervt wie sau, der befehlt geht nicht, unknown command

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

Also skip intro etc geht, aber nix mit r_ Motion Blur o_O

MFG
    Ovo

Stichworte