der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Warpi, hast du das Spiel schon daheim ?!
MFG
Ovo
ehm...
für den Kommentar erhielt ich sogar von dem impliziterten User ein "Danke" --- verkehrte Welt. Dass sich die Sache zu reiner Neckerei entwickelt hat sollte dadurch schon etwas ersichtlich gewesen sein. Aber gut, dein Forum, deine Regeln
edit:
der Satz ist ja nichtmal anmaßend, vom User bestätigte Fakten werden aufgeführt... aber gut, Schwamm drüber.
Edit by WarpSpeed: Jo, du machst ja nie was. Bist echt gut im Worte im Mund rumdrehen.
BTT
Heute Nacht geschehen scheinbar Wunder der Erkenntnis! Hast du die blöde Mausbeschleunigung ausgeschaltet (per Konsole, oder wenn die nicht geht dann halt per Startoption).... meinst du überhaupt die Maus oder den Rest?
Geändert von randfee (24.03.2011 um 02:27 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Aha, und weil du ein Danke bekommen hast, darfst du weiter flamen (Forenregeln -> Punkt 2)? Is klar. Lass es einfach, mehr sage ich dazu nicht.
PS: Ich glaube der User versteht den DANKE Button nicht (immer) bzw. will auch provozieren.
UPDATE: Noch was gefunden.
Und auch beleidigend.Zitat von randfee
heißt das jetzt du findest das MotionBlur gut oder schlecht? (ich finds kacke, egal in welchem Modus, hab das game aber nicht, denke aber das blieb gleich zur Demo). Dieses Gedöns dämpft meiner Meinung nach auch die response time der Maus, was ich als unspielbar empfinde.
Auch Motion Blur kannst du deaktivieren!
r_motionblur 0
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also skip intro etc geht, aber nix mit r_ Motion Blur o_O
MFG
Ovo