Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
ICH habe folgendes Problem und frage hiermit ALLE die es in NVIDIA 3D VISION zocken !!!
Das Nanosuit Menü was man mit der Maus anwählt ist bei MIR im 3D Modus weg ich sehe quasi nur diesen Maus Pfeil der auf die jeweiligen Symbole zeigt also wie blindflug aber man weiss ja wo die Sachen sind von daher !

Stelle ich von 3D in Normal um is das menü da ,zack 3D an Menü weg !!!

@Cry Alex
Das muss doch nen Fehler am Game sein oder net wäre net schlecht wenn das mal so weiter gegeben wird !!!THX
geb ich weiter und wir checken das mal

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Alex kannst du evlt kurz was dazu sagen ob heute wirklich ein Patch kommt, oder ist das nur heiße luft was die einzelnen Sites wieder von sich geben ?!

MFG
Ovo
ich weiss nicht genau wo die nachricht ihren ursprung hatte (irgendwoher muss die news page ja ihre info haben), allerdings war für heute kein patch für dx11 geplant. mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
Endlich ist mal en Crytek Mitglied hier.^^

Hab mal zwei Fragen bevor ich mir was kaufe.
1.) Unterstützt Crysis 2 den 3D Monitor Zalman ZM-M215W, 21,5"? (Monitor mit Polarisationsfilter)
2.) Im Sommer soll ja ein Free SDK der CE3 erscheinen. Beinhaltet dieses SDK auch den SB3 und wird das ganze mit Crysis 2 kompatibel sein? (Das is für mich ein wichtiges Kaufkriterium für C2)

Ja, ich bin mir bewusst das Frage Nummer 2 in einem "Kein Kommentar" enden wird, aber auf Frage Nummer 1 solltet ihr doch eine Antwort haben, oder?
1. jep, wird supported (stereoscopic 3D support ist in C2 enthalten)
2. das sind sachen über die wir in den nächsten monaten mit sicherheit reden werden, allerdings gibts zum inhalt im moment noch keine informationen, sorry

cheers,
-alex