so hab mir heute Crysis 2 denn nun endlich geholt. Ich installiere es gerade und frage mich, gleich anzocken oder auf DX11 warten, oder nur online erstmal? was meint ihr?^^
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
anzocken...wenn es gefällt, wieso nicht :P. Ernsthaft, glaube nicht, dass es mit DX11 überdeutlich besser aussehen wird, es sei denn der Patch wird riesig und beinhaltet neue Texturen und Gedöns :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
hab ich grad gefunden
hab es selber noch nicht ausprobiert, daher weis ich nich ob es auch wirklich geht
Nachdem ihr die Kampagne abgeschlossen habt, bietet euch Crysis 2 ein kleines Minispiel an. Drückt während des Abspanns (den Credits) einfach fünfmal hintereinander die Feuertaste, dann beginnt das Mini-Game.
mfg
Reeg
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
Wayne auf besser aussehen hauptsache es läuft anständig, wenn es genauso ausschaut wie jetzt aba mit DX 11 mal eben 40 FPS mehr drin sind mit gleichen spac ist es doch auch Okay
Bei mir läuft nun aufjedenfall alles wie butter mit SLI, geht kaum besser, evlt noch nen neuer Treiber dann Rockt es ab im MP
MFG
Ovo
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
najo ich bin grad am zocken, ersten paar level's kenne ich zwar schon :P aber naja mal schauen was ich mir fürn fazit draus ziehe aber ich weiß jetzt schon 50% davon^^...
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.