Seite 963 von 1327 ErsteErste ... 46386391395396196296396496597310131063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Das Spiel stürzt alle Vier Minuten ab, egal welche Grafikeinstellung ich benutze.
    Im Vollbildmodus ist das System nicht mehr zu retten, da hilft nur noch ein Reset.
    Bild friert ein und der Sound kurz danach auch.
    Im Fenstermodus schaff ich es dann teilweise noch in den Taskmanager.
    Unten rechts die Meldung:"Treiber ist abgeschmiert".
    Hab den neusten AMD Treiber drauf gehauen => keine Veränderung.
    4870@512

Das Internet hat mich auch nicht unbedingt weiter gebracht.
    Ist das Problem bekannt?
    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    hmm ich dachte ich wär der einzige ^^

ich hab das problem behoben in dem ich den 10.12 Treiber von Ati drauf gemacht hab.. ich hab eine 4890.... und bei mir kam auch nicht immer ein schwarzes bild sondern ziemlich oft auch ein graues

achja die neusten Treiber verschlimmern die lage nur bei dem Spiel -.-
    Ändert sich rein garnichts mit dem 10.12.
    Auch andere Treiber helfen nicht.
    Das Spiel stürzt kontinuierlich ab. Bzw lässt den kompletten Rechner abstürzen.
    Keine Ahnung was ich jetzt noch groß tun kann..

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

so hab mir heute Crysis 2 denn nun endlich geholt. Ich installiere es gerade und frage mich, gleich anzocken oder auf DX11 warten, oder nur online erstmal? was meint ihr?^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

anzocken... wenn es gefällt, wieso nicht :P. Ernsthaft, glaube nicht, dass es mit DX11 überdeutlich besser aussehen wird, es sei denn der Patch wird riesig und beinhaltet neue Texturen und Gedöns :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ändert sich rein garnichts mit dem 10.12.
    Auch andere Treiber helfen nicht.
    Das Spiel stürzt kontinuierlich ab. Bzw lässt den kompletten Rechner abstürzen.
    Keine Ahnung was ich jetzt noch groß tun kann..

hmm dann kann ich dir auch nicht helfen, bei mir hats mit dem Treiber funktioniert..vlt läufts bei dir mit einem anderen, aber das wäre viel Zeitaufwandt die alle zu testen..
    sonst kann ich nur raten warten bis es gefixt wird sry

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard Verstecktes Mini-Game in Crysis 2

hab ich grad gefunden
    hab es selber noch nicht ausprobiert, daher weis ich nich ob es auch wirklich geht

Nachdem ihr die Kampagne abgeschlossen habt, bietet euch Crysis 2 ein kleines Minispiel an. Drückt während des Abspanns (den Credits) einfach fünfmal hintereinander die Feuertaste, dann beginnt das Mini-Game.

mfg
    Reeg
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    anzocken... wenn es gefällt, wieso nicht :P. Ernsthaft, glaube nicht, dass es mit DX11 überdeutlich besser aussehen wird, es sei denn der Patch wird riesig und beinhaltet neue Texturen und Gedöns :P

Wayne auf besser aussehen hauptsache es läuft anständig, wenn es genauso ausschaut wie jetzt aba mit DX 11 mal eben 40 FPS mehr drin sind mit gleichen spac ist es doch auch Okay

Bei mir läuft nun aufjedenfall alles wie butter mit SLI, geht kaum besser, evlt noch nen neuer Treiber dann Rockt es ab im MP

MFG
    Ovo

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft nun aufjedenfall alles wie butter mit SLI, geht kaum besser, evlt noch nen neuer Treiber dann Rockt es ab im MP
    Habe es bei mir auch auf EXTREM stehen. Läuft super. Gab zwar mal ein paar Stellen, da ruckte es aber das waren extreme Aktionsequenzen, da wird es bestimmt "immer" etwas rucken.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

najo ich bin grad am zocken, ersten paar level's kenne ich zwar schon :P aber naja mal schauen was ich mir fürn fazit draus ziehe aber ich weiß jetzt schon 50% davon^^...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Gesperrt

Standard

Ähm kurze Frage, gibts nen Modul womit man im Stealth Ballern kann und im Stealth bleibt oder is das nen hack bzw Cheat ?!

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Habe es bei mir auch auf EXTREM stehen. Läuft super. Gab zwar mal ein paar Stellen, da ruckte es aber das waren extreme Aktionsequenzen, da wird es bestimmt "immer" etwas rucken.

Haste auch den 267.24 druf ?!

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm kurze Frage, gibts nen Modul womit man im Stealth Ballern kann und im Stealth bleibt oder is das nen hack bzw Cheat ?!

Haste auch den 267.24 druf ?!

MFG
    Ovo
    MP oder SP? MP nein, das ist n cheat, SP mit Schalldämpfern kann man aus dem Cloak herausschießen, aber je nach Feuerkraft wird Energie abgezogen.

Stichworte