Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Na und? Gibt bei jedem Spiel Sachen die nerven.
    Und diese frontale Nutzung vom Stealthmode halte ich persönlich auch nicht für besonders toll, da lernen auch Anfänger nichts dazu.
    Taktische Möglichkeit wäre für mich
    a.) Annäherung an ein bereits entdecktes Ziel
    b.) Flucht bei Übermacht
    In der Demo war die Lage jedoch so, dass man quer über die Map im Cloak sprinten konnte. Nanovision ist extrem blöd einzusetzen, weil einfach alles überstrahlt wird, die Cloaker selbst haben letztendlich auch nur ein sehr schwaches Blau.

Kritisiert wird nicht der Einsatz vom Cloak, sondern WIE er eingesetzt wird. Wenn man auf meinem Server Hit and Run mit dem Teil spielt hätte ich auch keine Lust mehr darauf, demnach würde ich eine Regel dafür festlegen.
    Oder was haltet ihr von Baserape und Spawnkilling? Sind auch feste Methoden und keine Bugs, trotzdem überall verpöhnt.
    SO dargestellt kann ich es nachvollziehen. Es liegt rein an den Spielern und nicht an dem Spiel! Dann würde ich kicks zustimmen, wenn man es so exzessiv benutzen würde.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Mit den editierten level.cfg bringt Nano genau nix, weil Du dann fast nur noch ein weisses Bild hast und es zuerst 2-3Sekunden nur blendet.

Weiss jemand wie man Bloom (g_glow 0) im MP rausbekommt?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Auf privaten Servern kann man Regeln aufstellen wie man will. In BC2 wird auch gekickt wenn's Leute mit dem GL übertreiben oder mi CG auf Infanterie schiessen! Gewisse Dinge macht man einfach nicht, oder nur im Notfall einmal. Das hat auch mit Ehre zu tun, die fehlt immer mehr in Onlinespielen.

Die schlimmsten sind:

1. Cheater
    2. Camper (Spawnkillen und Mainbase)
    4. Fahrzeugklauer
    3. Pro-Gamer auf Publics
    4. Exzessives gebrauchen von überpowerten Waffen/Extras
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte