Seite 967 von 1327 ErsteErste ... 46786791795796596696796896997710171067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    sag an, welche hast du gefunden und in welcher sprache?
    cheers,
    -alex
    öhhm hab den genauen wortlaut nicht zur hand aber es war auf deutsch. ich kann mich gerade nicht richtig erinnern..... hab ne sehr schmerzhafte kiefer op hinter mir und bin noch benommen sry (4 Weisheitszähne gezogen bekommen, mussten alle ausgegraben und gebrochen werden, der dumme Arzt hat mir 26x oder öfter ne Spritze gegeben und davon sicher die Hälfte nen Nerv getroffen. Hab sogar Adrenalin bekommen weils einfach zu heftig war, und ich bin eigentlich "nen harddn". Das Geräusch wenn der da am machen is ist so fieß und wenn dir dein eigenes Blut ins Gesicht spritzt und du mit 80 kg auf 1,80 m und 16 - 18 % Fettanteil doch recht sportlich bist und dich die Artzhelferin festhalten muss dann wirds lustig. Hab vor Anspannung Krämpfe bekommen.......****** Metzger da! Ich seh aus wien XXL-Hamster...Zitat aus Crysis 1: "verdammt hätt ich doch bloß son Anzug" ).
    aber ich schwörs ich las den fehler und hab umgehend gepostet, da ist also einer.
    wenn er mir noch mal auffällt schreib ich
    Geändert von Rückenmark (30.03.2011 um 10:52 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

Auf jedenfall sind es einige die mit dem jetzigen nicht einverstanden sind. Hab schon von clans gehört die nicht mehr spielen bis die Protection läuft. Genau so wird man tag für tag gefragt wann wieder ein SSM kommt,wenn man den leuten dann sagen muss leider garnicht dann tut einen das echt schon leid. Man hätte auch ein SSM schreiben können was die Server hoster dann aufspielen, so das crytek nur files an die SSM entwickler gegeben hätte Dies wäre für uns kein prob. So hätte jeder der es will mit drauf und Crytek muss keine files an alle rausgeben. Dann müsste man nur für jeden Server Admin einen Plugin ordner auf seine Server freigeben wo dann die neuen sachen per plugin update reinkommen. Dieses klappt wunderbar nutzen wir schon über 1 Jahr
    So wäre das grund SSM mit unter den sicheren files un nix würde wegkommen,und viele leute wären glücklich.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Hey Warpspeed...

mir ist aufgefallen das du auch diese seltsamen Flecken im HUD hast siehe hierzu auch den Screen von dir:

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/c2_screens_100.jpg
    http://crysis.4thdimension.info/modu...creens_105.jpg

EDIT: meinte natürlich unten rechts diese weiß, grün & roten Punkte...

Hab die neuerdings auch... meistens wenn ich Crysis neustarte tauchen die nicht mehr auf, hast du od. jemand anderes eine Erklärung wie die zu stande kommen?
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Prophet

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Hey Warpspeed...

mir ist aufgefallen das du auch diese seltsamen Flecken im HUD hast siehe hierzu auch den Screen von dir:

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/crysis2/warpspeed/c2_screens_100.jpg

Hab die neuerdings auch... meistens wenn ich Crysis neustarte tauchen die nicht mehr auf, hast du od. jemand anderes eine Erklärung wie die zu stande kommen?
    Scheint ein Bug zu sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Hey Warpspeed...

Bei mir kommen die einfach davon, dass ich beim erstellen der Screenshots immer die Waffe sehr schnell gewechselt habe um mehr vom Bild zu haben . Das sind "Reste" des Wechselvorgangs (zumindest dachte ich das).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen die einfach davon, dass ich beim erstellen der Screenshots immer die Waffe sehr schnell gewechselt habe um mehr vom Bild zu haben . Das sind "Reste" des Wechselvorgangs (zumindest dachte ich das).
    ne ne...

hab's genau so wie es bei dir auf den Screens aussieht, ein restart des Games hilft dann auch meistens.

Vielleicht liegts an den Nvidia-Treibern, tritt halt sporadisch auf. Ich denke mal irgend eine Erklärung wird es geben. Nur welche??
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

moinsen

kannst du mir sagen welches nanosuit menü du genau meinst?

cheers,
    -alex
    Hey!
    Jaaa das kann ich warum gibt es mehrere?

So also das ist das komplette 5er Feld Nanosuit Menü wo man auswählt Fernglas(Oben),Panzerung(Links),Unsichtbar(Rechts) ,Nanosuit Modifikation(Links Unten) und WaffenModifikation(Rechts unten).
    DAS alles ist im 3D Modus NICHT DA !!!!!! man sieht nur wo der Pfeil der Maus hinzeigt beim auswählen!(Habe es auch nochmals getestet in verschiedenen Levels etc.)

Im Modus 3D Aus,also ganz normal zocken ist alles vorhanden!!!
    Hoffe habe die Unklarheiten beseitigt

MFG

PS.
    Das Game ist der Hammer !!!
    Geändert von CrysisFreak (30.03.2011 um 14:51 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von randfee

Standard

an alle: Bezüglich der cheat-möglichkeiten bei crysis 2 MP (für PC) gibt es folgendes statement von Adam/Tom:
    "Announcements
    29/3 - We've been working hard to resolve as many of the post-launch issues as possible including some improvements to our game security. These updates will be made available via automatic-download later this week."
    cheers,
    -alex
    Schön das zu hören, heißt das, es werden diverse Primärparameter demnächst mal zumindest vom Server überprüft statt diese nur clientseitig zu belassen? Dieses Konzept schreit schließlich danach extrem angreifbar zu sein?!

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon was du meinst . Ich denke aber auch, wenn wir wüssten was da alles hinter Kulissen abgeht, würden wir auch die "Gegenseite" verstehen .
    Da bin ich mir nicht so sicher. Solange da nicht etwas mehr kommuniziert wird entsteht halt unter Rücksichtnahme der Fakten (sehr buggy und konzeptionell klar angreifbar) der Eindruck, als sei das Thema völlig stiefmütterlich behandelt worden. So als ob es ihnen eh egal sei, da es ihre Verkaufszahlen ja eh nicht direkt beeinflusst.
    Das Thema ist mit Sicherheit nicht komplett trivial, aber wieso wird dann nicht etwas mehr kommuniziert "was da abgeht"? Die Zweifel am Konzept (diverse Schlüsselvariablen offenbar nur clientseitig vorzuhalten) sind doch offensichtlich mehr als legitim - ich meine das versteht doch sogar der Durchschnittsgamer!
    Ich finde es halt extrem blöd, dass auf der einen Seite quasi garnichts kommuniziert wird und gleichzeitig, das was kommuniziert wird, auch meist nicht das technische Niveau eines Gesprächs mit Messe-Hostessen überschreitet.

PS: ich erwarte nicht en Detail zu erfahren wie der Cheatschutz aussieht - wenn er aber konzeptionell gut ist, dann würde auch diese Information nicht vielen Leuten weitere Angriffspunkte aufzeigen!
    Geändert von randfee (30.03.2011 um 14:37 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von randfee

Standard

höchst erstaunlich, was auch die ganzen Webseiten für ein Aufsehen um dieses "Tool" machen, was ungefähr jeder der drei Tage programmieren lernt selber erstellen könnte.

Das Ding macht ja nichts anderes als ein config-file schreiben, nach dem gleichen Muster wie es bei Crysis 1 schon der Fall war. Was ist daran so toll und besonders?.... Oder ist der technische Sachverstand des gemeinen PC-Nutzers und der Wille mal "selbst etwas zu machen bzw. zu ergoogeln" so wenig verbreitet heute?!

Auf der anderen Seite ist die Existenz dieses Tools natürlich auch beschämend für Crytek. Warum haben sie kein besseres Menü (weniger bugs, dafür mehr Optionen) gebaut. Egal was andere denken, allein das Menü erweckt bei mir weiterhin im Höchstmaße den Eindruck als sei es für Konsolen gemacht und dann einfach kopiert worden. Insgesamt ist das Ganze Menü nicht für Mausbedienung ausgelegt, das sieht und riecht man überall. Kaum GUI sondern quasi nur durchtab-bare Menüführung = ineffizient und nur wenige "Optionen". Sorry Crytek, aber ein Menü zu bauen ist doch kein Rocket-Science:
    • Mausscrollen von Listen (Freundesliste) funktioniert nicht (beleg für Konsolen- bzw. Anti-Maus Design)
    • Sowas wie "zu favoriten hinzufügen" kann nicht per klick erfolgen, muss über Buttons erfolgen (Info --> ADD to favorites) - das schreit danach, dass es eine Konsolenkopie ist.
    • Freundesliste nicht sortierbar nach online oder Name.
    • Man sieht nicht mehr wer auf einem server spielt, deren Stats und wie lange das Game läuft
    • Keine Grafikoptionen wählbar - Crytek, DIE Grafikkönige geben keine Optionen mehr?! *facepalm*
    • Endlose Bugs - Freundesliste im pre-match Raum nicht zu öffnen, Leute in der Liste im Prematchraum nicht zu Freunden hinzufügbar, Filter der Serversuche merkt sich keine Settings etc etc.
    Geändert von randfee (30.03.2011 um 15:21 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    man kann hier nur so drauf reagieren weil sonst wieder 500000000 seiten des forums so zu geheult werden!
    und du mit deinen 3-4 beiträgen muß net gleich laut werden nix gegen dich aber sowas find ich unsinnig.
    Also übersetzt:
    Weil viele andere Leute auch viel schreiben musst du dich hervorheben weil du im Gegensatz zu ihnen wichtig bist, und meine Meinung ist irrelevant weil ich hier noch nicht viele Beiträge habe.
    Dankeschön und auf Wiedersehen.

Stichworte