Seite 913 von 1327 ErsteErste ... 4138138639039119129139149159239631013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.130 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Ein toller stealth-kill wäre noch gewesen das er sich zumammen mit ihm VERCLOAKT !
    Das wäre dann unauffällig!
    Ne,im Ernst....vollamaufregen wegen kein e_screenshot

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Er sagte weiterhin, dass »wenn es [Crysis 2], aus welchen Gründen auch immer, unsere Erwartungen nicht erfüllt oder sogar nicht einmal die Kosten deckt, wird wohl kein Crysis 3 kommen. Sollten die Verkaufszahlen aber ungefähr in den Regionen eines Black Ops liegen, könnte es mehr Crysis geben.«

Wir verabschieden uns hiermit von Crysis 3.
    Ganz ehrlich was denken die wer sie sind? So ein Spiel und dann so ein riesen Ziel. Ich meine Black Ops ist zu 100% schlechter als Crysis 2 aber sie werden wohl kaum am ersten Tag 5.6 Mio. Einheiten verkaufen. SOWAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH !

LG

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Abwarten...
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    Ich meine Black Ops ist zu 100% schlechter als Crysis 2 aber sie werden wohl kaum am ersten Tag 5.6 Mio. Einheiten verkaufen. SOWAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH !
    tja, Black Ops hat sich doch nur wegen des CoD Rufes so verkauft, Crysis hat jedoch unter nicht-PClern kaum einen Ruf, daher ist der Anspruch von Verkaufszahlen in dieser Größenordnung natürlich quasi unerreichbar hoch angesetzt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Scary Beitrag anzeigen
    Hi leute und Guten tag ans Crysis-HQ Team,

Ich habe mich mal hier jetzt Regestriert, da ich ja eigentlich eher ein leser bin und selten schreibe.

Jetzt aber mal zum wesentlichen.
    Ich frage mich warum ihr alle euch so viel beschwert über das Game.
    Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das nicht und irgentwie hat jeder was anderes worüber er meckern kann.

Leute zeigt mir mal ein Spiel das zum Release auf den markt kam und zu 100% ohne irgent ein bug oder probleme lief. Da kann ich nur sagen ihr könnt euch bis zum verzweifeln tot suchen da ihr sowas nicht findet.

Ja ich gebe zu ich finde es auch ******** aber denkt doch mal unter was für einen druck die Entwickler stehen um das spiel fertig zu kriegen. Die einen sagen ich will es endlich haben und als die es haben meckern die wieder das es nicht geht und meinen das spiel ist sch****.

Crytek sitzt bestimmt schon mit hochdruck daran die fehler zu korrigieren um einen Patch rauszubringen damit die welt fürs erste wieder frieden hat :P

Also meine meinung her ist das Game wirklich gut gelungen habe es bis jetzt den sp so ca 1-2 std gespielt und finde es sieht richtig gut aus, auch wen momentan DX9.
    Bin sehr gespannt wenn DX11 Support mit rein gebracht wird wie geil es dan wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Thomas aka Scary
    Liegt daran, dass es mitlerweile bekannt sein müsste, dass Spiele mit Onlineaktivierung einen riesigen Ansturm haben, da kann man vorsorgen.
    Und gerade weil wir eine CRYSIS-Community sind, beschweren sich hier einige das C2 einfach kein Crysis mehr ist, dass vorallem auf Editor und Modbarkeit gebaut hat.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Weis nicht, glaubt ihr das Crysis 3 besser wird?
    Ich weis es beim besten willen nicht.

Editor wirds eh nicht mehr geben in C3,
    aber ich frage mich ob sie das Crysis 1 Felling zurückholen wollen.
    Möglich wäre es, immerhin heist es am Ende von C2 das die Aliens auf dem gesammten Erdball verteilt sind.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Pfeil

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie machen mit dem Konsolending gutes Geld und optimieren (verpfuschen) die Cryengine weiter um Crysis 3 auf Konsole zu releasen.
    2. Sie bekommen von allen Seiten "aufs Maul" von den Spielern für ihre Arbeit und machen dann was ganz anderes oder hören auf.

(Möglichkeit 3 (Wenn es einen Videospielgott gibt): Sie nehmen die Cryengine 3 schmeißen den Konsolencode weg und holen aus der Grafik wirklich das letzte raus.
    dh. nichteinmal 2xGTX 590 schaffen es auf Full HD flüssig, denn dann kehrt Crysis zu seinen Wurzeln zurück.
    -> Ein Spiel über das sich jeder freut wie schön Spiele wirklich sein können. Und mit vielen WOW WIE GEIL Effekten genau wie bei Crysis 1.)

LG

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

nun wer weiss, corerst warte ich mal weitere infos ab.
    was ich auf jeden fall haben möchte, wäre eine art c2 warhead,
    das sich mit dem verbleib des raptor teams befasst.
    da käme möglicherweise auch wieder ein vertrautes feeling auf.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17835
    "Welche Spiele zerstören New York" von Gamestar.
    Ich pack es eigentlich nur hier rein, weil am Ende sieht man wieder Crysis 2. Und das Ding war so der größte Eye-opener für mich, denn im plötzlich sieht man wie gut Crysis im Vergleich zu herkömmlichen Spielen aussieht

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Spoiler Hilfe bei Mission:
    ich muss jetzt die alienstructur sabotieren, aber wenn ich rein gehe sterbe ich danach, was mache ich falsch?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte