Ein toller stealth-kill wäre noch gewesen das er sich zumammen mit ihm VERCLOAKT !
Das wäre dann unauffällig!
Ne,im Ernst....vollamaufregen wegen kein e_screenshot:-(
Druckbare Version
Ein toller stealth-kill wäre noch gewesen das er sich zumammen mit ihm VERCLOAKT !
Das wäre dann unauffällig!
Ne,im Ernst....vollamaufregen wegen kein e_screenshot:-(
:shock:Zitat:
Er sagte weiterhin, dass »wenn es [Crysis 2], aus welchen Gründen auch immer, unsere Erwartungen nicht erfüllt oder sogar nicht einmal die Kosten deckt, wird wohl kein Crysis 3 kommen. Sollten die Verkaufszahlen aber ungefähr in den Regionen eines Black Ops liegen, könnte es mehr Crysis geben.«
Wir verabschieden uns hiermit von Crysis 3.
Ganz ehrlich was denken die wer sie sind? So ein Spiel und dann so ein riesen Ziel. Ich meine Black Ops ist zu 100% schlechter als Crysis 2 aber sie werden wohl kaum am ersten Tag 5.6 Mio. Einheiten verkaufen. SOWAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH !
LG
Abwarten...
Liegt daran, dass es mitlerweile bekannt sein müsste, dass Spiele mit Onlineaktivierung einen riesigen Ansturm haben, da kann man vorsorgen.
Und gerade weil wir eine CRYSIS-Community sind, beschweren sich hier einige das C2 einfach kein Crysis mehr ist, dass vorallem auf Editor und Modbarkeit gebaut hat.
Weis nicht, glaubt ihr das Crysis 3 besser wird?
Ich weis es beim besten willen nicht.
Editor wirds eh nicht mehr geben in C3,
aber ich frage mich ob sie das Crysis 1 Felling zurückholen wollen.
Möglich wäre es, immerhin heist es am Ende von C2 das die Aliens auf dem gesammten Erdball verteilt sind.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Sie machen mit dem Konsolending gutes Geld und optimieren (verpfuschen) die Cryengine weiter um Crysis 3 auf Konsole zu releasen.
2. Sie bekommen von allen Seiten "aufs Maul" von den Spielern für ihre Arbeit und machen dann was ganz anderes oder hören auf.
(Möglichkeit 3 (Wenn es einen Videospielgott gibt): Sie nehmen die Cryengine 3 schmeißen den Konsolencode weg und holen aus der Grafik wirklich das letzte raus.
dh. nichteinmal 2xGTX 590 schaffen es auf Full HD flüssig, denn dann kehrt Crysis zu seinen Wurzeln zurück.
-> Ein Spiel über das sich jeder freut wie schön Spiele wirklich sein können. Und mit vielen WOW WIE GEIL Effekten genau wie bei Crysis 1.)
LG
nun wer weiss, corerst warte ich mal weitere infos ab.
was ich auf jeden fall haben möchte, wäre eine art c2 warhead,
das sich mit dem verbleib des raptor teams befasst.
da käme möglicherweise auch wieder ein vertrautes feeling auf.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17835
"Welche Spiele zerstören New York" von Gamestar.
Ich pack es eigentlich nur hier rein, weil am Ende sieht man wieder Crysis 2. Und das Ding war so der größte Eye-opener für mich, denn im plötzlich sieht man wie gut Crysis im Vergleich zu herkömmlichen Spielen aussieht :)
Spoiler Hilfe bei Mission: