Hi leute und Guten tag ans Crysis-HQ Team,

Ich habe mich mal hier jetzt Regestriert, da ich ja eigentlich eher ein leser bin und selten schreibe.

Jetzt aber mal zum wesentlichen.
Ich frage mich warum ihr alle euch so viel beschwert über das Game.
Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das nicht und irgentwie hat jeder was anderes worüber er meckern kann.

Leute zeigt mir mal ein Spiel das zum Release auf den markt kam und zu 100% ohne irgent ein bug oder probleme lief. Da kann ich nur sagen ihr könnt euch bis zum verzweifeln tot suchen da ihr sowas nicht findet.

Ja ich gebe zu ich finde es auch ******** aber denkt doch mal unter was für einen druck die Entwickler stehen um das spiel fertig zu kriegen. Die einen sagen ich will es endlich haben und als die es haben meckern die wieder das es nicht geht und meinen das spiel ist sch****.

Crytek sitzt bestimmt schon mit hochdruck daran die fehler zu korrigieren um einen Patch rauszubringen damit die welt fürs erste wieder frieden hat :P

Also meine meinung her ist das Game wirklich gut gelungen habe es bis jetzt den sp so ca 1-2 std gespielt und finde es sieht richtig gut aus, auch wen momentan DX9.
Bin sehr gespannt wenn DX11 Support mit rein gebracht wird wie geil es dan wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Thomas aka Scary