Laut den ganzen Testberichten ist das Spiel multilungual!
Ich möchte es auch lieber auf englisch spielen, das hat mich bei Crysis damals ein bisschen geärgert.
Laut den ganzen Testberichten ist das Spiel multilungual!
Ich möchte es auch lieber auf englisch spielen, das hat mich bei Crysis damals ein bisschen geärgert.
Jepp is multi, steht english , german, french, türki und spain in der logilized. gerade geschaut^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Wenn er es so gleichstellt, lass ihn. Ist doch nicht dein Bier, und sowieso kannst du wohl kaum wissen, was er so macht. :/ Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Multilingual hört sich gut an, stell es aber eh für den ersten Durchlauf auf deutsch. Team Sofortaction klingt schon recht übel...
ich inst. mir auch no-cd/dvd cracks über meine orginal games! warum? weil ich keine dvd laufwerkshintergrundkulisse möchte!
worauf ich hinaus wollte ist, dass hier nen kleiner bockiger junge rumläuft und immer alles ins negative zieht!
bin jetzt zum train.
schau heut abernd nochmal vorbei!
mfg
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Punkt eins, ich habe seit gut 10 jahren ne Frau die sogar abi hat
Punkt zwei, ich habe das Orginal hier liegen, nix leak, beta etc pp
Punkt drei, wir versuchen nur unsere Legale Version frühzeitig zum laufen zu bekommen nicht mehr und nicht weniger und wie kann dir glaube ich so ziemlich egal sein.
Ist auch nicht verboten, solange du das Orginal hast und nur die exe austauscht sowas nennt man DvD schonen
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (22.03.2011 um 16:46 Uhr)
Also was ich bisher so gelesen habe, geällt mir echt nicht.
1) kein freies Speichern möglich
2) keine offenen Levels wie bei Crysis 1 und Warhead, gerade das hat mir gefallen, weil man sich frei entscheiden konnte, wie man vorgeht.
3) keine freien Grafieinstellungen wählbar
4) weniger bzw. kaum Physikeffekte, dabei war es doch grad in Crysis 1 so geil komplette Häuser zu zerstören oder die Autos langsam immer mehr zu zerstören und zuzuschauen, wie die Palmen sich bei Explosionen bewegten.
Crysis 1 war was völlig neues, viele Freiheiten, gute Grafik und gute Effekte.
Crysis 2 sieht mehr aus wie ein COD mit toller Grafik.
Ich vermisse die Freiheiten, es ist mir alles zu vorgegeben, wenn ich die Videos so sehe. Es werden eben alle Spiele immer mehr für die breite Masse entwickelt. Das, was ein Spiel früher ausmachte, bleibt auf der Strecke.
Aus diesen Gründen werde ich es nicht kaufen und meiner Meinung nach hat es auch keine Wertung im 90er Bereich verdient, aber wahrscheinlich trauen sich die Magazine nicht das Spiel etwas schlechter zu bewerten.
Außerdem fand ich die Quciksave-Funktion so toll, weil man so öfters was ausprobieren konnte. Ich hab oft vorher schnell gespeichert und dann probiert wie ich an die Sache rangehen kann. Bei Crysis 2 sind die Speicherpunkte vorgegeben.
Crysis 2 hat eigentlich nichts mehr mit Crysis 1 zu tun , es ist einfach ein Shooter, der besser aussieht als alle anderen, das wars aber auch schon.
Auch der MP reizt mich nicht, ist viel zu hektisch, der, der zuerst die linke Muastaste drück und hält hat gewonnen.
Da reicht mir COD schon.
Rechtslage
Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.
Es ist nach deutschem Urhebergerechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmassnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.
Ich raff nicht , wieso man es nicht mit proxy etc. aktivieren kann.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Weils noch nicht soweit ist. Da steht doch der Counter: http://www.ea.com/crysis-2 Noch knapp 3 Stunden.