Seite 912 von 1327 ErsteErste ... 4128128629029109119129139149229621012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hö? Ich find die verdammt gut Weiss ja nicht was die da wollen, iwelche "finish him"-attaken aus Mortel Kombat in denen Wirbelsäulen eine gewisse Rolle spielen (Oder war das bei Predator?xD)
    Naja, wenn man sich mal die Finishattacken von Killzone 3 anguckt, dann kann ich den Minus Punkt schon verstehen.
    Bei Crysis 2 kann man den Gegnern ja keine Augen ausdrücken, etc oder?
    Irony is for losers.

Newbie

Standard

weiß jemand wie ich den Hologrammaufsatz im Spiel aktiviere? (ausgerüstet ist er)

User

Standard

Zitat Zitat von colder Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie ich den Hologrammaufsatz im Spiel aktiviere? (ausgerüstet ist er)
    Einfach 2 drücken um den Feuermodus zu wechseln. Dann nochmals 2 um zu wechseln.

User

Standard

Hat schon jemmand das mit dem preorder Key hinbekommen? Bei mir bleibt da ein rotes Kreuz aber eigentlich sollte da ja ein grünes Häckchen erscheinen.

und wo finde ich den Sandbox 3 Editor auf der CD?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hö? Ich find die verdammt gut Weiss ja nicht was die da wollen, iwelche "finish him"-attaken aus Mortel Kombat in denen Wirbelsäulen eine gewisse Rolle spielen (Oder war das bei Predator?xD)
    Ich hätte noch einen "kill" hinzugefügt.
    z.b. das er den linken Arm um den Hals des Gegenrs schlingt, ihn dann zu boden reißt und dann ein Messer reinrammt. Auf die Weise ist der Kill noch unauffäliger.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen

und wo finde ich den Sandbox 3 Editor auf der CD?

Garnicht, gibts nicht vor evlt im Sommer das wurde nun aba schon bestümmt 50x hier gesagt

MFG
    Ovo

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Bei mir lief die Demo ziemlich gut auf high auf 1024x758 doch nun ruckelt das Spiel grausam mit diesen Einstellungen. Das Motionblur und die Tasten- Tweaks bring ich auch nicht mehr so hin wie in der Demo (nach der Verknüpfung eingeben)

Für den MP kann ich mich nicht anmelden, da es sagt ich hätte was falsches eingegeben und ich solle doch auf mycrysis mein profil bearbeiten?!? Naja funktionieren tut's nicht, ich komme nicht in den MP

HILFE!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

Hi leute und Guten tag ans Crysis-HQ Team,

Ich habe mich mal hier jetzt Regestriert, da ich ja eigentlich eher ein leser bin und selten schreibe.

Jetzt aber mal zum wesentlichen.
    Ich frage mich warum ihr alle euch so viel beschwert über das Game.
    Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das nicht und irgentwie hat jeder was anderes worüber er meckern kann.

Leute zeigt mir mal ein Spiel das zum Release auf den markt kam und zu 100% ohne irgent ein bug oder probleme lief. Da kann ich nur sagen ihr könnt euch bis zum verzweifeln tot suchen da ihr sowas nicht findet.

Ja ich gebe zu ich finde es auch ******** aber denkt doch mal unter was für einen druck die Entwickler stehen um das spiel fertig zu kriegen. Die einen sagen ich will es endlich haben und als die es haben meckern die wieder das es nicht geht und meinen das spiel ist sch****.

Crytek sitzt bestimmt schon mit hochdruck daran die fehler zu korrigieren um einen Patch rauszubringen damit die welt fürs erste wieder frieden hat :P

Also meine meinung her ist das Game wirklich gut gelungen habe es bis jetzt den sp so ca 1-2 std gespielt und finde es sieht richtig gut aus, auch wen momentan DX9.
    Bin sehr gespannt wenn DX11 Support mit rein gebracht wird wie geil es dan wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Thomas aka Scary

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

wieso wir uns über das spiel beschweren?
    weil wir nicht damit zufrieden sind?

wenn crytek mist produziert, das dafür schneller, macht das die sache doch nicht besser.
    es geht im moment auch weniger um bugs als um die grausame vergewaltigung
    der tugenden des vorgängers.
    dass es keine serverfiles, kein sdk und keinen editor gibt hat nämlich nichts damit zu tun,
    wie bei denen die deadlines aussehen.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17860

Saugeiler Boxenstopp, was habe ich gelacht
    Also ich persönlich finde die Nano Edition gut aufgemacht:
    Verhältnismäßig hochwertige Statue,gut verarbeiteter Rucksack (für z.b nen Laptop,keyboard etc.), ein Artbook was den Namen auch wirklich Verdient und das Spiel im hübschen Steelbook (hätte mir die Normalfassung auch im Laden gekauft, wenn es sie als Steelbook gegeben hätte).
    Nunja, wer 130€ berappen will macht damit (im Vergleich zu vielen anderen Collectors/Special/Royal/Ultimate/Deluxe Editionen) sicher nichts verkehrt.

Stichworte