Was du falsch machst? Spoiler nicht benutzen.
Was du falsch machst? Spoiler nicht benutzen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
tolle antwort
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
wie macht man das intro weg?
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
danke,muss ich also ne neue exe machen aber die kampanien bleiben gespeichert oder?
wer von crytek sagte das?Er sagte weiterhin, dass »wenn es [Crysis 2], aus welchen Gründen auch immer, unsere Erwartungen nicht erfüllt oder sogar nicht einmal die Kosten deckt, wird wohl kein Crysis 3 kommen. Sollten die Verkaufszahlen aber ungefähr in den Regionen eines Black Ops liegen, könnte es mehr Crysis geben.«
da fühle ich mich persönlich irgedenwie unter druck gesetzt, es kommt sogar eine leichte anschleichung von erpressung durch;[
finde ich nicht gut!
warum cod sich so gut verkaufen tut, verstehe ich so od. so nicht, ich habe mir damals cod mw2 für 30,- gekauft, was auch mein einziger war in diesem zusammenhang, sp absolut lachhaft[da bohr ich mir doch lieber nen loch ins knie] und der mp...naja für kinder eben, ne.
somit in keinster weise mit crysis zu vergleichen, mit crysis2 der sp auch in keinem fall, der mp pfff mir eig. egal, das was ich in der demo erlebt habe war ok zumindest kein würge anfall wie bei dem anderen rotz.
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Dazu kann ich nur sagen das mich persönlich Crysis 2 ziemlich enttäuscht, dass ihr mich nicht falsch versteht. Die Grafik ist top, allerdings zum 4 Jahre alten Vorgänger kein wirklicher Fortschritt. Das mag sicherlich darin liegen das nun auch für Konsole entwickelt wurde. Und ich finde das spürt man, leider von daher eine kleine Enttäuschung...
Gekauft hab ich es trotzdem, aber einfach nur weil die Jungs von Crytek einen so geilen Job machen, dass sie sich jeglich jeden Cent verdient haben!
Ich kann nur hoffen das Crytek mehr PC-Only Titel produzieren...
Gruß
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
Wahrscheinlich wurde das gefragt, aber ich weiss nicht wie ich mir helfen soll.
Ich habe einen neuen Account erstellt und mich eingeloggt. Jedes Mal wenn ich auf den Multiplayer gehen, wird mein Aktivierungscode abgefragt und nachdem ich den eingegeben habe, komme ich auf keinen Server, weil mein Code angeblich genutzt wird. Was soll ich machen?
Hi,
hier wird das Problem beschrieben.
http://www.mycrysis.com/news/updates...-and-solutions