Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Er sagte weiterhin, dass »wenn es [Crysis 2], aus welchen Gründen auch immer, unsere Erwartungen nicht erfüllt oder sogar nicht einmal die Kosten deckt, wird wohl kein Crysis 3 kommen. Sollten die Verkaufszahlen aber ungefähr in den Regionen eines Black Ops liegen, könnte es mehr Crysis geben.«

Wir verabschieden uns hiermit von Crysis 3.
    Ganz ehrlich was denken die wer sie sind? So ein Spiel und dann so ein riesen Ziel. Ich meine Black Ops ist zu 100% schlechter als Crysis 2 aber sie werden wohl kaum am ersten Tag 5.6 Mio. Einheiten verkaufen. SOWAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH !

LG

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Abwarten...
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    Ich meine Black Ops ist zu 100% schlechter als Crysis 2 aber sie werden wohl kaum am ersten Tag 5.6 Mio. Einheiten verkaufen. SOWAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH !
    tja, Black Ops hat sich doch nur wegen des CoD Rufes so verkauft, Crysis hat jedoch unter nicht-PClern kaum einen Ruf, daher ist der Anspruch von Verkaufszahlen in dieser Größenordnung natürlich quasi unerreichbar hoch angesetzt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte