Bei Crysis 1 hätten die Entwicklern den Level Designern die Augen ausgtestochen aber jetzt ist das normal :roll:
LG
Druckbare Version
Bei Crysis 1 hätten die Entwicklern den Level Designern die Augen ausgtestochen aber jetzt ist das normal :roll:
LG
???
Warum sollte ich von dir enttäuscht sein? Du warst doch schon die ganze Zeit ein Fanboy von Crysis 2. Randfee hingegen kritisierte vieles an diesem Spiel (ganz besonders an dem Multiplayer, was selbstverständlich ziemlich nachvollziehbar sei) und predigte es nicht zu kaufen.
Nein, mein ganzer LE Content ist einfach nicht da.
Irgendwie mist...
- Lvl 5 ist abwesend
- Scar Camo kann ich wegen lvl 5 nicht abrufen
- Same 4 Holo
- Dog tag ist abwesend
Ich meinte damit, dass ich genauso, wenn nicht erstaunt darpber bin, dass er es sich geholt hat, mehr nicht. Brauchst nicht gleich in die Barrikaden gehen...
Tjoh mein lieber Stalker, Randfee und auch ich selbst haben diese mittelschwere Katastrophe bereits im Voraus erahnt :)
Gottseidank habe ich lediglich 19.99 € investiert, ansonsten würd ich mir auf die Zunge beißen :)
Für den Singleplayer lohnt es sich allemal, der Rest ist bereits jetzt Schnee von gestern :)
Das ist nicht heftig das sind einfach 2D Texturen die gibts ingame öffters, wären sie in 3D würde es evlt ein tick besser aussehen du hättest aba auch mal eben 30 FPS weniger, finde ich also nicht so schlimm für leute die sich an texturen aufgeilen ist das natürlich evlt ein wenig doof :D ;-)
MFG
Ovo
irgentiwe geht das nicht das das intro weg geht , ich habe hinter der launcher exe das eingegebn g_skipIntro = 1, reicht das?
Ich habe gesagt, dass ich abwarte und nicht kaufe, bis das Spiel höchstens noch die Hälfte kostet.
... dass das schon am Release-Tag erfüllt sein wird kann ich ja nicht riechen (19€ bezahlt). Für den Preis bin ich bereit die Einschnitte zu akzeptieren und dem Spiel eine Chance zu geben.
Ich hab heut mal n bisschen bei nem Kumpel auf seiner PS3 zugeschaut, im Singleplayer und Multiplayer
Jetzt weiß ich, dass ich es sicherlich nicht kaufen werde xD
Ich find das ja sowas von langweilig.:-o
Immer das gleiche : Gehe von A nach B
Dabei tauchen dann immer wieder ne Menge Soldaten auf, an denen man auch einfach vorbeischleichen könnte, was er auch öfters gemacht hat, weil er keinen Bock hatte ständig 10 Feinde abzuknallen, was auch noch viel länger dauern würde. :lol:
Man hat keine Freiheiten, in Crysis konnte man z.B. durchs Meer schwimmen und so ein Lager angreifen, in Crysis 2 gibts nicht viele Möglichkeiten, entweder mit Geballer mittendurch, durchschleichen, ohne einen Schuss abzufeuern oder versuchen mit der Stealthmethode durchzukommen, was meistens wieder mit Geballer endet, weil man doch mal gesehen wird.
Der nanosuit aus Crysis 1 war auch viel besser, mich würde es nerven, wenn ständig die Energie durchs Rennen abnimmt.
Der Nanosuit in Crysis 1 war einfach viel anspruchsvoller und man konnte mehrere Modi auswählen.
Mir gefielen auch diese weitläufigen Levels in Crysis 1 besser, als immer diese schlauchähnlichen Stadtlevels, wo alles gleich aussieht.
Die Grafik ist, meiner Meinung nach , echt schön, aber ich find die von Crysis 1 und Warhead viel schöner, die wirkt irgendwie realistischer.
Steuerung, okay, PS3, ich kann damit nicht umgehn xD, weiß nicht wies auf dem PC ist.
Multiplayer : Erinnert stark an COD, aber ich finde COD noch abwechslungsreicher, weils da mehr Zusatzdinge gibt.
Fazit : Crysis 2 ist ne volle Enttäuschung für mich, ich finde es langweilig ,es gab einfach keine "WOW-Momente", einfach ein durchschnittlicher Shooter mit besserer Grafik.
Die Geschichte ist auch irgendwie langweilig, ich finde, man weiß vorher schon, auf was alles hinauslaufen wird.
=> ich werde es nicht kaufen, vielleicht wenn es mal auf der 10€-Pyramide ist.