Ich bete für ein Spiel in dem PC Spieler gegen Konsolencowboys im MP spielen dürfen,
damit diese dämliche Diskussion endlich zu einem eindeutigen Ende geführt wird...
Druckbare Version
@Sensman
warum wird dann nicht da die diskusion reingeschrieben
früher war das oft so, daher sind viele dran gewohnt. Ich erwarte das nicht, das CE2 soll erstmal spielbar werden und reicht mir dicke. Was ich aber erwarte ist Fortschritt. Quad Cores, RAM für lau und GPU-FPU-Rechenmonster (betrefflich OpenCL/Cuda). Was ich mir da von Crytek mit ihrem alten Anspruch vorstelle?! Mehr Dynamik, wirkliche Zerstörbarkeit und Veränderlichkeit der Umgebung, wirkliche herausfordernde KI statt plumper fetter Gegner die bloß Kugeln fressen, etc etc.
Das sind die neuen Baustellen, der reine Grafik-Hype ist vorbei.
HeHe ich höre mal etwas Positives von dir, das ist echt selten und freut mich sogar ein wenig ;-) *grins*
Sicher hast du da recht, sogar zu 100% allerdings freuen sich auch wirklich viele das es so ist und nur langsam vorangeht, willst du den grund wissen ?!
Man muss nicht alle 6 Monate für 1000€ Neue Hardware kaufen, so sieht es doch aus, und in sachen Grafik mal ehrlich die Konsolengrafik hat sich die letzen jahre ganz schön weiterentwickelt, schau dir zb mal Uncharted 2 an das würde auf dem PC auch kaum besser aussehen...
Grafik ist nicht gleich Grafik es kommt auch auf gute Entwickler an, wie sagt man was bringt einem der beste Formel 1 wagen wenn ihn keiner fahren kann ;-)
Und zum Thema Multy Titel, dazu brauch ich erst garnix sagen weil die leute anscheint einfach nur unfähig sind gute Multy Games zu entwickeln, und warum weil es einfach mit viel mehr mehrkosten verbunden ist, aba auch da gibt es wieder gute studios die es hinbekommen sehr gute Multy Games zu Entwickeln und nicht einfach Kopieren was dabei verlohren geht ist egal...
Zum Controller, natürlich ist ne Maus genauer und evlt auch besser aba es ist alles gewöhnungssache und man kann auch sehr gut mit dem Controller zurecht kommen...
@Sens was du da von dir läßt ist einfach nur fanboy gequatsche sry net böse gemeint, aba besser ist nen Controller net für dich evlt weil du mit ihm eingespielt bist das wars auch ;-)
Um das alles hier nun abzuschließen, freuen wir uns alle auf Crysis sowohl für den PC als auch für die Konsolen, ich hoffe Crytek zeigt das sie eines von den Studios sind die sich lieber 6 Monate länger für eine Potierung zeit lassen dafür aba gute Arbeit machen
MFG
Ovo