Seite 423 von 1327 ErsteErste ... 323373413421422423424425433473523923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ja, tu ich tatsächlich. Schneller ist die Maus vielleicht, aber nicht präziser! Wenn ich mich innerhalb von 0,56 Sekunden 3 mal um mich selber drehen kann weil ich die Maus antippse, ist das keine Präzision.
    Ich bete für ein Spiel in dem PC Spieler gegen Konsolencowboys im MP spielen dürfen,
    damit diese dämliche Diskussion endlich zu einem eindeutigen Ende geführt wird...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich bete für ein Spiel in dem PC Spieler gegen Konsolencowboys im MP spielen dürfen,
    damit diese dämliche Diskussion endlich zu einem eindeutigen Ende geführt wird...
    Gibts doch schon, Shadowrun und Universe at War, die sind nur nicht besonders dolle. ^^

@ Delta

Thread gibts schon.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@Sensman
    warum wird dann nicht da die diskusion reingeschrieben

Professional Avatar von randfee

Standard

Erwartest du tatsächlich alle 3 Jahre einen Grafiksprung ala Crysis?
    früher war das oft so, daher sind viele dran gewohnt. Ich erwarte das nicht, das CE2 soll erstmal spielbar werden und reicht mir dicke. Was ich aber erwarte ist Fortschritt. Quad Cores, RAM für lau und GPU-FPU-Rechenmonster (betrefflich OpenCL/Cuda). Was ich mir da von Crytek mit ihrem alten Anspruch vorstelle?! Mehr Dynamik, wirkliche Zerstörbarkeit und Veränderlichkeit der Umgebung, wirkliche herausfordernde KI statt plumper fetter Gegner die bloß Kugeln fressen, etc etc.

Das sind die neuen Baustellen, der reine Grafik-Hype ist vorbei.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Sensman
    mit Controller spielst du vielleicht selber besser, aber insgesamt ist die Maus viel präziser, befass dich doch einfach allein mal mit der theoretischen Genauigkeit des Teils (Winkelauflösung des Controllers vs. Gesamt-2D Koordinaten auf einem Mauspad).

Noch einmal bezüglich Konsole Generell:
    Wer damit spielen will kann das doch gerne machen. Was ich daran nicht mag ist, dass es immer mehr nur noch heißt: "Konsole, für Konsole optimiert, zwar Multiplatform aber kleinster gemeinsamer Nenner --> Konsole". Letztes ist der Grund für abnehmende "Qualität" (ein vielschichtiger und subjektiver Begriff) der PC-Spiele. Zum einen entwickeln sie sich nicht weiter, sondern z.B. die Bewegungsfreiheit unter umständen zurück (siehe C2) zum anderen haben wir jetzt die Situation, dass durchaus weiter wachsende Power nicht mehr in game-features genutzt werden. Sowas wie die oben beschriebene "guided-KI" wäre nämlich mit recht hoher wahrscheinlichkeit weniger limitiert, wenn das Game eben nicht auf den kleinsten gemeinsamen Nenner (Konsole) gekürzt würde.
    Zur Steuerung von Konsolen games bleibt nur das, was ich schon zuvor sensman sagte. Der Kontroller kann nie die Präzision und Schnelligkeit der Maus in Sachen Blickwinkelansteuerung erreichen, das geht rein konzeptionell nicht. Wer das jetzt nicht glaubt ok, dann rechnet doch ^^.

HeHe ich höre mal etwas Positives von dir, das ist echt selten und freut mich sogar ein wenig *grins*
    Sicher hast du da recht, sogar zu 100% allerdings freuen sich auch wirklich viele das es so ist und nur langsam vorangeht, willst du den grund wissen ?!
    Man muss nicht alle 6 Monate für 1000€ Neue Hardware kaufen, so sieht es doch aus, und in sachen Grafik mal ehrlich die Konsolengrafik hat sich die letzen jahre ganz schön weiterentwickelt, schau dir zb mal Uncharted 2 an das würde auf dem PC auch kaum besser aussehen...
    Grafik ist nicht gleich Grafik es kommt auch auf gute Entwickler an, wie sagt man was bringt einem der beste Formel 1 wagen wenn ihn keiner fahren kann

Und zum Thema Multy Titel, dazu brauch ich erst garnix sagen weil die leute anscheint einfach nur unfähig sind gute Multy Games zu entwickeln, und warum weil es einfach mit viel mehr mehrkosten verbunden ist, aba auch da gibt es wieder gute studios die es hinbekommen sehr gute Multy Games zu Entwickeln und nicht einfach Kopieren was dabei verlohren geht ist egal...

Zum Controller, natürlich ist ne Maus genauer und evlt auch besser aba es ist alles gewöhnungssache und man kann auch sehr gut mit dem Controller zurecht kommen...

@Sens was du da von dir läßt ist einfach nur fanboy gequatsche sry net böse gemeint, aba besser ist nen Controller net für dich evlt weil du mit ihm eingespielt bist das wars auch

Um das alles hier nun abzuschließen, freuen wir uns alle auf Crysis sowohl für den PC als auch für die Konsolen, ich hoffe Crytek zeigt das sie eines von den Studios sind die sich lieber 6 Monate länger für eine Potierung zeit lassen dafür aba gute Arbeit machen

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.08.2010 um 22:17 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Eine gewissen Ähnlichkeit ist vorhanden oder?
    Einfach die Textur und Proportionen im beliebigen Renderprogramm getauscht, gerendert und mit Photoshop ein bissl Effekt rein gemacht.
    Irgendwie peinlich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Irgendwie peinlich.
    Irgendwie kommen mir die letzens Interviews, Äusserungen und das MP Gameplay Video alle ziemlich peinlich vor^^
    Scheint wohl Crytek s neue Marketing Strategie zu sein.
    Die Leute kaufen dann das Spiel aus Mitleid oder so etwas.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Ja, tu ich tatsächlich. Schneller ist die Maus vielleicht, aber nicht präziser! Wenn ich mich innerhalb von 0,56 Sekunden 3 mal um mich selber drehen kann weil ich die Maus antippse, ist das keine Präzision.

Präzision ist für mich innerhalb weniger Sekunden auf den Gegner zu zielen und diesen auszuschalten. Und das kann ich besser mit dem Conti, als mit Mausi...

ich will mich ja ned einmischen aber das argument is doch schon recht schwach ... einfach die geschwindigkeit oder vllt auch die beschleunigung (die fürs spielen eh kagge is) zurückdrehen - präzision =/= geschwindigkeit
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommen mir die letzens Interviews, Äusserungen und das MP Gameplay Video alle ziemlich peinlich vor^^
    War bei Crysis 1 nicht wirklich anders.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    War bei Crysis 1 nicht wirklich anders.
    Hm...Bei Crysis 1 war bei mir der Hype größer, da ist mir das nicht so aufgefallen
    Irony is for losers.

Stichworte