Seite 422 von 1327 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Warum wird es denn dann vereinfacht und die Grafik hat sich nicht weiterentwickelt? Sag es mir bitte. Ich will euren Maschinen ja nichts böses, aber es ist einfach der naheliegenste Grund

Aha, es wurde doch schon gesagt das Crysis 2 auf dem PC besser aussehen wird als auf den Konsolen also wird das wohl kaum der grund sein...

Wieso sich kaum was verändert hat, weil Crysis grade mal 2 jahre alt und die C3 nun im prinzip net wirklich anders ist wie die C2, paar extras mehr und bissle texturen etc da sonnst nix es ist keine komplett neue Engine auch wenn man dies imma gerne so hinstellt...
    Wascheinlich ist das auch der grund wieso alle denken das der sprung von Crysis 2 bestümmt genauso groß ist wie Farcry zu Crysis 1 denn ist ja auch die C1 und C2 und genau deswegen werden wieder tausend leute nacher rumheulen das es ja kaum besser ausschaut wie Crysis 1

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

@Sensman
    mit Controller spielst du vielleicht selber besser, aber insgesamt ist die Maus viel präziser, befass dich doch einfach allein mal mit der theoretischen Genauigkeit des Teils (Winkelauflösung des Controllers vs. Gesamt-2D Koordinaten auf einem Mauspad).

Noch einmal bezüglich Konsole Generell:
    Wer damit spielen will kann das doch gerne machen. Für mich ist das wegen schlechter Auflösung des TV (ja ich weiß, HD-Klotze, will ich aber nicht, weil ich kein TV schaue!) und bedeutend unpräziserer Ansteuerung nichts.
    Was ich am Markt generell nicht mag ist, dass es immer mehr nur noch heißt: "Konsole, für Konsole optimiert, zwar Multiplatform aber kleinster gemeinsamer Nenner --> Konsole". Letztes ist der Grund für abnehmende "Qualität" (ein vielschichtiger und subjektiver Begriff) der PC-Spiele. Zum einen entwickeln sie sich nicht weiter, sondern z.B. die Bewegungsfreiheit unter umständen zurück (siehe C2) zum anderen haben wir jetzt die Situation, dass durchaus weiter wachsende Power nicht mehr in game-features genutzt werden. Sowas wie die oben beschriebene "guided-KI" wäre nämlich mit recht hoher wahrscheinlichkeit weniger limitiert, wenn das Game eben nicht auf den kleinsten gemeinsamen Nenner (Konsole) gekürzt würde.
    Zur Steuerung von Konsolen games bleibt nur das, was ich schon zuvor sensman sagte. Der Kontroller kann nie die Präzision und Schnelligkeit der Maus in Sachen Blickwinkelansteuerung erreichen, das geht rein konzeptionell nicht. Wer das jetzt nicht glaubt ok, dann rechnet doch ^^.
    Ob letztlich wirklich die Raubkopierer am PC Schuld haben, dass die Entwickler den Spaß daran verlieren den PC zu pushen kann ich nicht beurteilen. Ich kaufe jedenfalls kaum noch Spiele WEIL sie so mies werden (und Steuerung/Gameplay meine ich damit viel mehr als Grafik oder sonstwas) und nicht wie die meinen wiel ich mehr raubkopiere als früher.
    Der generelle Spieler scheint aber auch immer mehr die reine profane Ballerei auf engem Raum mit aim assist zu bevorzugen. Ich glaube schon, dass das Zeitalter des PCs als Spiele-Platform (leider) seinen Höhepunkt längst hinter sich hat.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Warum wird es denn dann vereinfacht und die Grafik hat sich nicht weiterentwickelt? Sag es mir bitte. Ich will euren Maschinen ja nichts böses, aber es ist einfach der naheliegenste Grund
    Erwartest du tatsächlich alle 3 Jahre einen Grafiksprung ala Crysis?

Der naheliegenste Grund bei Amokläufen sind auch die Killerspiele. Was ist? Die Spieler wissen es besser aber kein Aussenstehender glaubt ihnen wirklich.

@ TMM

Dann halt dich bitte raus, wir möchten darüber reden.

@ Randfee

Find ich nicht. Wenn ich CoD4 auf PC und am selben Tag auf Konsole spiele, hab ich insgesamt eine höhere K/D auf der Konsole weil ich einfach präziser zielen kann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

hoffentlich gibts bald ne beta zur MP wo man wir auch spielen können
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Erwartest du tatsächlich alle 3 Jahre einen Grafiksprung ala Crysis?
    Das ist das Problem genau das glauben/denken anscheind viele und sind dann am ende enttäuscht

MFG
    Ovo

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hier ist noch das neue HUD von Crysis 2 (ich habs aus dem MP-Gameplay video)

Nun hat es wieder eine minimap und kein kompas mehr, es sieht dem von Crysis wieder ähnlicher, wärend das Alpha HUD dem von Crysis Alpha ähnlicher sah...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Eine gewissen Ähnlichkeit ist vorhanden oder?
    Irony is for losers.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...423#post467423

macht hier mit eurem gspräch weiter BITTE

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

@ TMM

Dann halt dich bitte raus, wir möchten darüber reden.
    Wie kann man denn bitte schlichtweg leugnen das eine Maus präziser und schneller ist als ein Controller? Bedienst du deinen PC mit nem Controller?

Und reden kann man das nicht nennen. Das hier ist wie ein Wissenschaft vs. Bibel Thread hoch 2.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bitte schlichtweg leugnen das eine Maus präziser und schneller ist als ein Controller? Bedienst du deinen PC mit nem Controller?

Und reden kann man das nicht nennen. Das hier ist wie ein Wissenschaft vs. Bibel Thread hoch 2.
    Ja, tu ich tatsächlich. Schneller ist die Maus vielleicht, aber nicht präziser! Wenn ich mich innerhalb von 0,56 Sekunden 3 mal um mich selber drehen kann weil ich die Maus antippse, ist das keine Präzision.

Präzision ist für mich innerhalb weniger Sekunden auf den Gegner zu zielen und diesen auszuschalten. Und das kann ich besser mit dem Conti, als mit Mausi...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte