Laut diesem Post bzw. Interview ja...
Druckbare Version
Ok, aber jetzt mal ganz ruhig: Wenn ich mir die City Levels ansehe, dann sind da nicht viele möglichkeiten ein Vehicle zu nutzen. Sie Straßen sind zum Teil zerklüftet oder blockiert und zwischen den Häusern mit nem Fluggerät zu jagen ist riskant.
Und jetzt mal nachgedacht ... keine Vehicles? ... STOP: Was ist mit dem fliegenden Ding in dem MP Gameplay Video auf der presentation ganz zum schluss? Hm?
Keine Vehicle?
Was anderes:
"-Coop eventuell für DLC"
:asia: Versteh ich nicht, was ist DLC?
"Keine Vehikel" meint doch ganz klar: Keine vom Player steuerbaren Vehikel! Die Drone am Himmel ist ja was anderes. Mit gut maneuvrierbaren Fluggeräten (hubschraubern) zwischen den Wolkenkratzern rumfliegen... stimmt, langweilig. Genauso mit gut motorisierten Autos first Avenue runterbrettern, tot langweilig....
DLC = Downloadable Content,
da gehts schon los. Die 50€ Standardpreis sind ihnen nicht genug, sie wollen dafür mehr Kohle haben :P
Also das ist ja mal das witzigste was ich je gelesen habe^^. Du protestierst nicht gegen die Freilassung von Kinderschändern, nicht gegen das Austerben von bedrohten Tierarten oder gegen was anderes Edelmütiges. Ich würde verstehen, wenn Crysis sehr rasistisch ist oder eben zu sehr voll Gewalt ist. Nein, bei dir ist es ein Videospiel, das nicht ganz deinen Erwartungen enspricht, aber im Grunde ist es in den Erwartungen der meisten (nicht von allen). Es geht hier noch immer nur um ein Spiel, das nichtmal viel kostet. Bitte wenn ihr Crytek was sagen wollt, dann per Mail oder per Anruf, aber Protestieren ist ja etwas zu übertrieben.
Bitte, wenn das die ZDF Redaktion liest, dann haben die uns wieder an den Eiern.
boar als wenn das ernst gemeint war!!!:-D
echt traurig das manche Menschen keinen Spass verstehen
... ist zwar ziemlich unnötig das jetzt zu schreiben, aber erwähnenswert:
Ich hab geträumt ich hätte Crysis 2 MP gespielt - mit Fahrzeugen :D (das ist jetzt kein Scherz)
Hat spaß gemacht :D Muss das Luzide träumen noch ma üben dann spiel ich öfters :-o
DLCs würden sowieso nicht in der Liga vorkommen, also wayne...
@ATI FAN:
Das war als Witz gemeint^^
Sorry mein Fehler, dachte ehrlich du meinst das im ernst. Egal auch war aber auch schwer zu erraten, bei den ganzen sachen.
Also keine Fahzeuge fände ich äußerst bescheiden.!!!!!:(