weißt du wie schwierig ist bzw. vor allem wie viel Zeit es kosten würde. Lieber soll Crytek UK die nächsten 6 Monate das vorhandene Gameplay verbessern, Bugs beheben, ....
Druckbare Version
Höh? Sicher, dass wir das selbe BF2 gespielt haben? Also in dem Spiel das ich kenne, sind die Maps verdammt groß, immerhin kann man da mit Jets rumkreisen....
Ich habe noch bei keinem der beiden erwähnten Spiele gesehen, dass man irgend etwas werfen könnte. Toll wäre es natürlich, aber ich glaube nicht dran.
.. und vor allem den Netcode. Wenn's schon beim Vorgänger eines der Hauptprobleme war und jetzt auch noch in ner LAN noch laggt....
Was mir grade einfällt, hat Crysis 2 eig Translation und diesen ganzen DX11 schnickschnack, weiß das jemand ?!
MFG
Ovo
1.) es heißt tesselation
2.) dazu gibts von crytek keine bestätigung (auf gut deutsch: außer crytek weiß es keiner)
Kein hinlegen.
FAIL!!
FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL
----------------------------
so genug rumgetrollt, wie wärs jetzt mal mit handfesten Argumenten? :P
Sollte es keine dedicated Server geben is der MP nen Witz.
Dann noch eine automatische Server suche und er is ganz gestorben ...
Und Killstreaks sind der größte Dreck den es gibt...
Bei MW2 kanns passieren das 2 Harrier kommen und dann am besten noch irgend nen anderer Kaq und man kann einpacken ...
Mfg Scaleo
Die Killstreaks sind nicht wie bei MW, man kann mit Killstreaks alleine nicht viel machen. 1-2 Leute vertreiben so ein Gunship ziemlich schnell mit normalen Waffen. Es ist eine kleine aber feine taktische Erweiterung die die Gegner einkesseln soll.