Immerhin funktioniert ihr Live Create >_> Aber ich hoffe sehr, sie stecken noch etwas mehr arbeit in die PC Version. Gerade was die Steuerung angeht. Grafisch isses ja schon toll...
Druckbare Version
Immerhin funktioniert ihr Live Create >_> Aber ich hoffe sehr, sie stecken noch etwas mehr arbeit in die PC Version. Gerade was die Steuerung angeht. Grafisch isses ja schon toll...
Hatte meinen Senf schon dazu gegeben :)
Ein paar Seiten vorher. Mein Hauptpunkt war das Hinlegen, bzw. das Movement.
Hab auch nichts weiter mehr zu sagen. Das Spiel wird mir warscheinlich genauso viel Spaß machen wie BC2.
Am Anfang ganz gut, wenn man nichts anderes hat, aber kein langzeitiges Spiel was bei Clan Wars Spaß macht.
(Gründe dafuer kann sich denke ich mal jeder denken.
Zu Dedi Server -> Noch keine Angaben -> Daher denke ich mal, das Waffen Restricten gar nicht geht oder wird erst später kommen.
Die Waffen die man im SP sieht, schreien förmlich nach LAME, alle möglichen Rocket Launcher, Electrische Kugeln die den Nano Suit ausser gefecht setzen (hab ich auf der GC beim spielen mitbekommen))
Aber das Problem ist, dass das alles nur Vermutungen sind, die sich bei bisherigen Spielen immer bewahrheitet haben.
Aber wir werden es ja entgültig sehen..spätestens am Release Tag.
Crysis hat mir nix gesagt aber Scheitek ;).
Muss dir aber wieder sprechen von dem was ich oben schrieb, war nur die Optik gemeint und nicht die Steuerung. Ich fand die steuerung net schlecht natürlich hatte ich auch länger Zeit mich darauf einzustellen, trozalle dem Empfand ich sie als recht intuitiv.
Das mit dem Vsync Maus Geschmiere kenn ich nur aus Bioshock 1 und Dead Space, bei anderen Games (darunter auch Crysis 2 MP PRÄ-Alpha).
Die Diskussionen die hier zur Zeit abgehen waren vorrauszusehen und ich frag mich warum Crytek nicht von anfang nen großes Plakat an die Wand gepinnt haben auf dem steht "Prä-Alpha" d.h. noch lange nicht fertig".
P.S. das mit den granten find ich auch k*cke, dann kann man nicht noch schnell kurz vorm hopsgehen einer werfen.
Wir wissen das alle. Das nimmt uns allerdings nicht das Recht zur Kritik. :roll:
Mochte ich ja auch nicht, immerhin sind wir ein Forum und ohne Diskussion ziemlich zweckentfremndent ;)
Das Problem ist 0815 gamer die sich nicht so Intensiv wie wir mit dem Thema Gamebuilding beschäftigen sondern nur am WE mal 2-3 Stunden in Ruhe zocken will weiß davon nix. Und die machen den größten Teil der Käuferschaft aus. Und wenn die dann sehen das es auf der Xbox360, Pixelig ist und ruckelt wie sau dann werden die sich zweimal überlegen sichs zu kaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=ArRa76R2gSw
Das mit der Holo-Projektion ist ja herrlich ^^. Das kann ja echt ne elende BAllerei werden wenn sich das gegnerische Team einfach mal verdoppelt beim rein-rushen ^^. Bin gespannt wie das genau aussehen wird, wie lange bleibt die Projektion, ist sie steuerbar, wie oft kann man projizieren....
Kann mir einer erklären was man von diesen Dog-Tags hat, so ganz blicke ich das Konzept nicht.
Ich denke mal, die Dogtags sind wie bei Battlefield.
Du sammelst die halt. Hat keinen Nutzen, macht halt nur Spaß die zu sammeln. (Fuer manche)
In manchen Videos sieht es so aus, als ob man jetzt auch durch Wände schießen kann. Hat das einer von euch mal selber ausprobiert? Klasse wäre es ja, wenn sie schon etwas von CoD übernehmen, wieso dann nicht auch das?
Ich wette dass sie das übernommen haben.
Ist schließlich zum Teil auch realistisch. Kommt nur drauf an, wie stark man überall durchschießen kann.
@randfee:
Das mit dem Projektionsdings find ich nicht mal so schlecht. Ich denke mal, dass man das schnell durchschauen wird. Außerdem ists ja nur ein Treffer, und das Teil verschwindet, von daher bringts wohl nicht viel Nutzen. Und umso mehr Hologramme auf einmal blind gerade aus rennen, umso auffälliger wirds sein ;).
Gerade so etwas kann man dann vllt ausnutzen, um um die Ecke zu rennen während der Feind erst seinen Aufsatz von der Waffe wieder runternehmen muss (oder wie auch immer) ;).