Schonmal z.B Dead Space mit VSync gespielt? ;)
Druckbare Version
Thanks for your impressions, randfee :tu:
Yes, there are, but they are giving feedback on the videos, not on their hands-on gameplay experiences. That's what I was, and still am, after - need more English impressions! :razz: (for the upcoming inCrysis front page news post)
Google's translation is not reliable enough, you should know that :) Well, in theory, it might be if everyone would write text-book-perfect German.
Schwammig, unpräzise, undirekt, schlichtweg schlecht ist sie jetzt....
Eindeutig ein Server-Problem.
Möglicher Weise (hoffentlich) nur dann, wenn der Mix von Console und PC gespielt wird.
Ich würde diesen miesen Zustand zur Zeit noch nicht so stark bewerten, mal abwarten.
das glaube ich auch nicht, da liefen sicher PC und Konsole gesondert, jeweils ein 12er Tisch auf einem Server. Überdies fühlte sich das Ganze sicher nicht wie ein Serverproblem an!
naja war wohl ein prob an dem tag weil bei mir gabs keine erkennbaren laggs.
zur steuerung:
die kann man sicher im fertigen game den eigenen vorlieben anpassen
zur grafik:
es wurde definitiv gesagt dass es auch bei der PC version bis auf kleinigkeiten die xbox grafik war. die final pc wird besser aussehen!
zu den klassen:
ich finds gut...sowas musste man bei wars immer mit weapon packs per ssm machen...ich hoffe nur genauso wie randfee dass man trotzdem andere waffen aufheben und kaufen kann
Nein
Grund : Weil als ich gespielt habe ist der Server abgeschmiert. Und das nur an meinem Tisch.
Und ja die PC Version wurde noch garnicht richtig entwickelt, die fangen jetzt erst damit an, so denke ich es mir halt, da noch kein richtiges PC Material gezeigt worden ist und Crytek erstmal die Konsolenversionen entwickeln wollten.
ganz einfach:
1.) auflösung, AF + AA waren bei PC besser bzw aktiv
2.) die xbox läd objekte, lichter, schatten und texturen viel früher nach weil sie zu wenig ram hat (die view dist von all dem ist enorm reduziert im gegensatz zum pc). das erweckt den eindruck als würde etwas fehlen, zudem wissen wir ja wie sich texturesstreaming bei warhead auswirkt^^