Mal ne Frage: was ist eigentlich VSync?
Druckbare Version
Mal ne Frage: was ist eigentlich VSync?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vsync
wikipedia ftw;)
Es ist so ruhig hier.... kann denn sonst keiner mehr seine Erfahrungen von der Gamescom schildern?
-kein lean
-kein anzugmenü
-kein prone/kriechen
wenn wir schon offensichtlich Bekanntes posten:
- Kein einfaches Granaten-Werfen sondern erst auswählen wie eine Waffe, dann benutzen, dann wieder ne Waffe auswählen
Okay das mit lean ist in Ordnung.
Gibts ja fast nirgendswo mehr.
Die anderen beiden Punkte sind dafür aber total dumm -.- (Wussten wir aber auch schon eigentlich)
@randfee
so wars früher bei cs 1.6 auch...hab ich eigendlich nix dagegen
wobei ich warte eigendlich noch auf die reaktion des crysis-hq teams...bis auf ne schmale news ist da noch nix von der gc gekommen...eigendlich schade
Ich glaube (und hoffe ;) ) dass da noch was nachkommt, gestern abend war ja noch party und er ist spät nach hause ( Kolga ). Und heute ist eh erstmal arbeit. Vielleicht ja heute abend
*hoff*
Edit:Wow, interessant, wie schnell man Konsumenten sowas angewöhnen kann :OZitat:
Okay das mit lean ist in Ordnung.
Gibts ja fast nirgendswo mehr.
Die Pc Version von Crysis 2 MP, die auf der GC gezeigt wurde, ist zur Zeit noch identisch mit der, der Xbox360 fassung. Es sah nur besser aus, weil der PC mit AA arbeitete. Von Texturen und Post Effekten war alles gleich.
Die Systeme die verwendet wurden wissen wir nicht, und deswegen ist es auch unklug über die Preformence zu reden, besonders da wir hier von einem Prä-Alpha Build reden.
Was nachzuweisen war, dass beide Maps auf den Pc´s konstant mit 60 frames liefen.
So mal nen Paar fackten.