@randfee:
zu 1.) stimme dir schon zu, nur wie gesagt gibts beim MP wichtigeres auch wenns super wäre wenn alles zerstörbar ist
zu 2.) so extrem hab ich das nicht gemeint...klar nur dann was posten wenns auch erlaubt ist^^
Druckbare Version
@randfee:
zu 1.) stimme dir schon zu, nur wie gesagt gibts beim MP wichtigeres auch wenns super wäre wenn alles zerstörbar ist
zu 2.) so extrem hab ich das nicht gemeint...klar nur dann was posten wenns auch erlaubt ist^^
Also was ich mir für den MP wünsche:
- Eine richtig gute Cheatprotection - Das mit den Cheatern geht einem bei CW schon massiv aufn' sack. Klar, Cheater wird es immer geben, aber man kann sie schon ein wenig in schach halten. Der Punktbuster bracht' nun wirklich garnix.
- Zerstörbare Objekte - Das muss ja nicht Alles sein, aber zumindest sollen die Deckungen die über die Map verteilt sind grössten teils zerstörbar sein, weil sonst kann man sich wieder hinter ne' 5mm dicke Blechplatte stellen und es kann kommen was wolle xD!
- Möglichst viele Maps - Abwechslungsreiches Gameplay sollen sie bieten, Häuserkampf mit verwinkelten Gassen und Räumen, Offene weite Täler/ Buchten, Vehikelkampf, 1on1 Maps und natürlich noch ganz viele User Maps (wobei bei den schon vorhandenen halt der Vorteil ist, dass sie alle haben)
-Mehr Spielmodi als in CW
-Dedicated Server (hammergeil wäre natürlich, wenn man sie gerade von Crysis 2 MP aus anpassen könnte - d.h. mit welchen Waffen man startet, Nachrichten die Angezeigt werden usw. usf.)
Joo... das wärs dann etwa :).
LAN wäre auch cool Und bots werden wohl ein Wunschtraum bleiben :(
ansonsten schreib ich ja ned allzu viel hier im diskussionsthread
aber falls die annahme stimmt dann haben sie gleich 2 dinge nicht mehr erfüllt
auserdem fehlt da noch irgendwie was für den base mode - nur regeneration ... keinen schaden absorbieren wie im alten armor ?
- freie enscheidung welchen modus man möchte ( in dem fall die kombination - hätte ich mir gerne selbst rausgesucht)
- undzudem noch die aussage "der powermodus und speedmodus wurden zusammengepackt)
und dann wenn man in irgendeinen anderen wechselt geht die energie sofort runter (eventuell bei tactic ohne cloak ned) ??
für mp = fail ... 1 gegen 1 kommt nur drauf an wer den armour mode am besten einsetzt (wegen unverwundbar UND stärker)
naja da hat crytek noch nicht wirklich nachgedacht
oder es sind falsche (nur teil-) infos durchgesickert und die aussage stimmt ned
kann ich tibull nur zustimmen
ich finds ja eigendlich logisch speed und stärke zusammenzulegen...hoffe das kommt auch so
Man kann ja auch den Unsichtbarkeitsmodus gut einsetzen im MP. Kommt ganz darauf an, wie er balanct wird. Ich stelle es mri schon cool vor, wenn man endlich mal was anderes im MP macht als ständig armor zu benutzen.
So richtig coole Unsichtbarkeit gegen Unbesiegbrkeits duelle.... stell ich mir ziemlich cool vor.
In CW is es total unnütz, weil man es sofort sieht bzw hört. Aber wenn man für kurze Zeit unsichtbar bzw Unbesiegbar sein könnte, würde sich das ausgleichen.