Seite 359 von 1327 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@randfee:

zu 1.) stimme dir schon zu, nur wie gesagt gibts beim MP wichtigeres auch wenns super wäre wenn alles zerstörbar ist

zu 2.) so extrem hab ich das nicht gemeint...klar nur dann was posten wenns auch erlaubt ist^^

User

Standard

Also was ich mir für den MP wünsche:

- Eine richtig gute Cheatprotection - Das mit den Cheatern geht einem bei CW schon massiv aufn' sack. Klar, Cheater wird es immer geben, aber man kann sie schon ein wenig in schach halten. Der Punktbuster bracht' nun wirklich garnix.

- Zerstörbare Objekte - Das muss ja nicht Alles sein, aber zumindest sollen die Deckungen die über die Map verteilt sind grössten teils zerstörbar sein, weil sonst kann man sich wieder hinter ne' 5mm dicke Blechplatte stellen und es kann kommen was wolle xD!

- Möglichst viele Maps - Abwechslungsreiches Gameplay sollen sie bieten, Häuserkampf mit verwinkelten Gassen und Räumen, Offene weite Täler/ Buchten, Vehikelkampf, 1on1 Maps und natürlich noch ganz viele User Maps (wobei bei den schon vorhandenen halt der Vorteil ist, dass sie alle haben)

-Mehr Spielmodi als in CW

-Dedicated Server (hammergeil wäre natürlich, wenn man sie gerade von Crysis 2 MP aus anpassen könnte - d.h. mit welchen Waffen man startet, Nachrichten die Angezeigt werden usw. usf.)

Joo... das wärs dann etwa .

Professional

Standard

LAN wäre auch cool Und bots werden wohl ein Wunschtraum bleiben

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Und das heisst jetzt was genau,das ich 3D Vision dafür wieder abhacken kann u. man sich wieder was neues zulegen muss ums in 3D zu zocken?
    Nein, genau das Gegenteil ist der Fall...
    3D-Effekte werden dann noch besser aussehen, gerade mit 3D-Vision.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also es scheint jetzt nur noch 3 Modi zu geben.
    http://www.incrysis.com/forums/viewt...485630#p485630

Der base Mode ist für die Regeneration, armor macht einen stärker und unverwundbar, verliert aber konstant Energie auch beim Rumstehen und stealth einen schneller und unsichtbar.
    ansonsten schreib ich ja ned allzu viel hier im diskussionsthread

aber falls die annahme stimmt dann haben sie gleich 2 dinge nicht mehr erfüllt

• freie enscheidung welchen modus man möchte ( in dem fall die kombination - hätte ich mir gerne selbst rausgesucht)
    • undzudem noch die aussage "der powermodus und speedmodus wurden zusammengepackt)
    auserdem fehlt da noch irgendwie was für den base mode - nur regeneration ... keinen schaden absorbieren wie im alten armor ?
    und dann wenn man in irgendeinen anderen wechselt geht die energie sofort runter (eventuell bei tactic ohne cloak ned) ??

für mp = fail ... 1 gegen 1 kommt nur drauf an wer den armour mode am besten einsetzt (wegen unverwundbar UND stärker)

naja da hat crytek noch nicht wirklich nachgedacht
    oder es sind falsche (nur teil-) infos durchgesickert und die aussage stimmt ned
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

kann ich tibull nur zustimmen

ich finds ja eigendlich logisch speed und stärke zusammenzulegen...hoffe das kommt auch so

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich finds ja eigendlich logisch speed und stärke zusammenzulegen...hoffe das kommt auch so
    Lesen =D
    Kann man sich doch alles selber zusammen legen wie man will.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Man kann ja auch den Unsichtbarkeitsmodus gut einsetzen im MP. Kommt ganz darauf an, wie er balanct wird. Ich stelle es mri schon cool vor, wenn man endlich mal was anderes im MP macht als ständig armor zu benutzen.

So richtig coole Unsichtbarkeit gegen Unbesiegbrkeits duelle.... stell ich mir ziemlich cool vor.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    So richtig coole Unsichtbarkeit gegen Unbesiegbrkeits duelle.... stell ich mir ziemlich cool vor.
    Du schreibst doch die ganze Zeit, das du immernoch Crysis Wars spielst..
    Merkst du da nicht, wie lächerlich und nervig der Cloak ist?
    Wenn man komplett unsichtbar wäre, dann würde ja jeder rumcampen.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

In CW is es total unnütz, weil man es sofort sieht bzw hört. Aber wenn man für kurze Zeit unsichtbar bzw Unbesiegbar sein könnte, würde sich das ausgleichen.

Stichworte