Seite 471 von 1327 ErsteErste ... 371421461469470471472473481521571971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    falls ja dann sollen sie lieber mal wie bei bfbc2 so gescriptetes zeug mehr einbauen ...
    weißt du wie schwierig ist bzw. vor allem wie viel Zeit es kosten würde. Lieber soll Crytek UK die nächsten 6 Monate das vorhandene Gameplay verbessern, Bugs beheben, ....

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Gerade die ''großen maps'' sind ein entscheidender Teil für die Genialität dieses Spiels.
    Wenn ich dagegen BF2 sehe( ja ich spiel es oft), stören mich da ganz beßonders diese minnimaps, einfach bescheiden.
    Höh? Sicher, dass wir das selbe BF2 gespielt haben? Also in dem Spiel das ich kenne, sind die Maps verdammt groß, immerhin kann man da mit Jets rumkreisen....

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Das wird wohl ähnlich sein, in den MP Videos ist nirgends was wirklich kaputt gegangen... Ich denke es wird ähnlich sein wie bei Crysis Wars, man wird einige Objekte herumwerfen können, zerschiessen können, etc aber das wird nur ein ganz kleiner Teil sein, der grösste Teil wird vermutlich statisch sein...
    Ich habe noch bei keinem der beiden erwähnten Spiele gesehen, dass man irgend etwas werfen könnte. Toll wäre es natürlich, aber ich glaube nicht dran.
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    weißt du wie schwierig ist bzw. vor allem wie viel Zeit es kosten würde. Lieber soll Crytek UK die nächsten 6 Monate das vorhandene Gameplay verbessern, Bugs beheben, ....
    .. und vor allem den Netcode. Wenn's schon beim Vorgänger eines der Hauptprobleme war und jetzt auch noch in ner LAN noch laggt....
    ​​

Gesperrt

Standard

Was mir grade einfällt, hat Crysis 2 eig Translation und diesen ganzen DX11 schnickschnack, weiß das jemand ?!

MFG
    Ovo

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

1.) es heißt tesselation
    2.) dazu gibts von crytek keine bestätigung (auf gut deutsch: außer crytek weiß es keiner)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Was mir grade einfällt, hat Crysis 2 eig Translation und diesen ganzen DX11 schnickschnack, weiß das jemand ?!

MFG
    Ovo
    Das nette Feature nennt sich Tessellation. Außerdem heißt es "oder" und "aber", wenn wir schon mal dabei sind ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Kein hinlegen.
    FAIL!!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Kein hinlegen.
    FAIL!!
    Du kommst ja echt spät ... es ist ja seit der GC bekannt^^... Größerer FAIL ist für mich die Aussage " weniger strategisches, eher taktisches Team Gameplay". Ich wart nur noch auf die Aussage über dedicated Server... wenn es ihn nicht gibt, bye bye MP ^^

Professional

Standard

FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL
    ----------------------------
    so genug rumgetrollt, wie wärs jetzt mal mit handfesten Argumenten? :P
    Geändert von zezeri (29.08.2010 um 17:06 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Sollte es keine dedicated Server geben is der MP nen Witz.
    Dann noch eine automatische Server suche und er is ganz gestorben ...
    Und Killstreaks sind der größte Dreck den es gibt...
    Bei MW2 kanns passieren das 2 Harrier kommen und dann am besten noch irgend nen anderer Kaq und man kann einpacken ...

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Die Killstreaks sind nicht wie bei MW, man kann mit Killstreaks alleine nicht viel machen. 1-2 Leute vertreiben so ein Gunship ziemlich schnell mit normalen Waffen. Es ist eine kleine aber feine taktische Erweiterung die die Gegner einkesseln soll.

Stichworte