Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
LOL, das hab ich ja jetzt erst gesehn.... na wenn du meinst... ^^ thx, wir sind da anderer Meinung :P So, ich geh mal ein paar Public-Server leerspielen, man macht das Spaß. Nach zwei Minuten wieder: "Randfee is a Cheater, kick him" "Randfee aimbot" "Randfee Speedhack", lmao
Mehr als ein finde ich nicht sinnvoll...
AUsserdem habe ich ja auch nur auf deine Frage fuer Predator geantwortet, weil er ja was von Demütigung geschrieben hat.
Wir haben ja frueher auch oft genug gegen euch gespielt (Ambush). Und unsere Wars waren meinstens sehr ausgeglichen (zumindesntes die bei denen ich mitgemacht habe )...Bei vielen von den anderen gab es ja immer irgendwelche "Zwischenfälle".... Aber ich spiel weder Crysis Wars noch bin ich noch bei Ambush von daher ist mir das ziemlich wuppe^^
Ausserdem musst du zugeben: Für den normalen Public Noob sind Skillklassen eures (meines früher auch) Kalibers einfach nicht erreichbar und keiner hat ne Chance.
Als ich vor zwei Wochen mal wieder Crysis angemacht habe, habe ich ja trotzdem den Hauptteil der Spieler auf den Servern abgezogen, obwohl sie alle wie die möchtegern Pros im Speed und als vermeitliche "Nomads" rumgelaufen sind...Hach ja... Finde ich dann lustig, das ich die nach nem halben Jahr nicht spielen immer noch fertig mache^^

Edit: Der Lan hat bei mir und Biggreuda bei Crysis 2 auch gelaggt und ich bin sogar einmal rausgeflogen...kann ZUfall sein.. Oder einfach nur, weil es noch nicht richtig programiert worden ist ^^