Seite 469 von 1327 ErsteErste ... 369419459467468469470471479519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Ich will es jetzt ja nicht unbedingt besser wissen, aber da hab ich schon ganz anderes gehört. Na ja, ich persönlich habe nicht oft auf öffentlichen Servern gespielt, desshalb kann ich es nicht beurteilen, doch habe ich beispielsweise von DJ Copniker gehört das es WAHNSINNIG viele Cheater gibt. Oftmals auch Cheater mit Aimbots o.ä. die man, wie du bereits gesagt hast, nicht wirklich gut von einem sehr erfahrenen Spieler unterscheiden kann. moment...

Dj Copniker: "jo ingame fählt das garnicht so auf,
    aber wen man mal einblick auf 5-10 server hat,
    braucht man nur 1 und 1 zusammen rechnen.
    es sind schon verdammt viele .
    dabei sind die, die per log etc. erkennbar sind nur,
    die spitze des eisbergs.
    will garnicht erst wissen wie viele mit nem aim bot hack rumlaufen,
    die man nicht erkennen kann.
    bei einigen wall hacks springt die log auch nicht an
    und ingame fliegen sie rum.
    wobei mir die rumflieger lieber sind,
    da man sie leicht erkennen und banen kann.
    versuch mal einen aimbot hack nachzuweisen"

Das is so was ich gehört habe, wie gesagt, ich wills nich besser wissen. Aber ich tendiere seltsamerweise () dazu, lieber die negativen Dinge zu glauben xD.
    Ich weiß nicht auf welchen Servern Copniker spielt aber auf den Servern, wo ich früher immer gezockt habe, waren nur sehr wenige Cheater.
    Viele sehr gute Spieler werden auch oftmals für Cheater gehalten. Selbst ich wurde das schon.
    Ich denke wenn hier einige Leute mal Randfee zocken sehen, würden auch welche sagen er würde cheaten!

Die Cheater die durch die Gegend fliegen sind ja auch eigentlich fast keine mehr vorhanden.

Fakt ist nunmal: Cheater wird es immer geben! Dagegen kann man eigentlich nichts machen. Es gibt sie in jedem Game!

Achja und PB soll sicherer (also schwerer zu umgehen) sein als Vac2. Das behauptet jedenfalls mein russischer Kollege.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Eure server sind auch ein wenig übertrieben. Die spiele ich nur, wenn ich demütigung brauche.
    Im ernst, mods für server sind echt nervend. Sie haben zwar potential, aber sie werden dumm genutzt.
    Ehm, wir hatten bis vor drei Wochen ständig noch einen offenen ungemoddeten PS Server laufen, es war NIE einer drauf, wenn wir nicht drauf waren --> ausgeschaltet.
    Wenn welche auf die server gehen, dann meist nur TIA, alle PS Server die online sind und auf die Player joinen sind gemodded, z.B. SCAR mit Laser + alle attachments am Anfang, sonst heuten die Public Noobs doch alle!
    Wieso Demütigung? Musst du mir erklären?!

... doch habe ich beispielsweise von DJ Copniker gehört das es WAHNSINNIG viele Cheater gibt. Oftmals auch Cheater mit Aimbots o.ä. die man, wie du bereits gesagt hast, nicht wirklich gut von einem sehr erfahrenen Spieler unterscheiden kann.
    So viele Gibts nicht. Egal auf welchen Public Server ich gehe, ich putz gutz 95% der Spieler jederzeit weg, bin meist froh wenn mir jemand Kontra geben kann. Wären da so viele Cheater mit aimbot, Wallhack usw, dann müsste ich ja dick was auf die Schnauze kriegen... aber nö. Wer jetzt behaupten will, dass ich cheate darf den Witz für sich behalten :P

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    lol, überlegt mal wie schwer man ein 0 recoil bug bei einem gegner nachweisen kann (es gab (einige funktionieren bestimmt noch(?)) mind. 5 Möglichkeiten sowas zu bekommen), wenn der Spieler ein wenig damit geschickt umgeht... Dagegen ist das nachweisen eines Aimbots nicht so schwierig
    Wie ich schon sagte, so viele wie ihr hier tut könnens garnicht sein, sonst könnte ich und gleich "gute" doch keine nicht meist 5er KD oder höher auf allen Public Servern bekommen. Spieler wie Hayashin machen nochmal so viele Kills bis sie umfallen :P. Wenn ich da abgeknallt werde dann meist nur großer Unterzahl oder in die Seite.... naja, und wegen massiven Lags!
    Wenn die da mit no-recoil rumrennen bringt ihnen das garnichts. Ich persönlich treffe mit no-recoil schlechter als mit normalem, das haben wir intern mal getestet. Mir ist bewusst, dass eine Vielzahl der no-recoil User auf meine Kappe gehen, weil ich das How2 noch groß hier im Forum benutzt habe aber das war zur Aufklärung und Chancengleichheit, bringen tuts aber außer ein paar wirklich guten ESL-Leuten garnix. Beispielhaft wollte ich damit aber auch aufzeigen wie geil Crytek's patch Politik ist, so eklatante Sachen nicht zu fixen ist schon ziemlich arm!

Wo wir schon beim Thema sind, wir sollten nochmal eine schöne Runde PS zusammen spielen ^^ Crysis-HQ Crysis Wars Revival-Match?!
    Geändert von randfee (26.08.2010 um 21:28 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Demuetigung -> weil ihr so gut seid
    Irony is for losers.

User

Standard

Thx für die Aufklärung .

Eine Frage: Das spiel wird ja mit relativ grosser wahrscheinlichkeit Mods unterstützen (?) und da ich jetzt schon erahne (wie viele von euch auch), dass mir das gameplay vom Crysis 2 MP nicht allzu doll liegen wird, wollte ich wissen (da ich praktisch keine Ahnung vom Moden habe), ob man als Modinggruppe ohne weitere Probleme soweit gehen kann und die alten Suit-Modi, die gewohnte Spielgeschwindigkeit usw. wieder herstellen kann (oder sich immerhin dem gewohnten CW ein ganzes Stück annähern kann, es ist ja nicht so, dass ich ein zweites CW will) um eine schöne Multiplayererfahrung zu ermöglichen? Kann ich auf so etwas hoffen? Oder ist das gar naiv? Ich meine, genug Leute die was am Gameplay von C2 rumzurütteln haben, finden sich ganz bestimmt .

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Wie ich schon sagte, so viele wie ihr hier tut könnens garnicht sein, sonst könnte ich und gleich "gute" doch keine nicht meist 5er KD oder höher auf allen Public Servern bekommen. Spieler wie Hayashin machen nochmal so viele Kills bis sie umfallen :P. Wenn ich da abgeknallt werde dann meist nur großer Unterzahl oder in die Seite.... naja, und wegen massiven Lags!
    Wenn die da mit no-recoil rumrennen bringt ihnen das garnichts. Ich persönlich treffe mit no-recoil schlechter als mit normalem, das haben wir intern mal getestet. Mir ist bewusst, dass eine Vielzahl der no-recoil User auf meine Kappe gehen, weil ich das How2 noch groß hier im Forum benutzt habe aber das war zur Aufklärung und Chancengleichheit, bringen tuts aber außer ein paar wirklich guten ESL-Leuten garnix. Beispielhaft wollte ich damit aber auch aufzeigen wie geil Crytek's patch Politik ist, so eklatante Sachen nicht zu fixen ist schon ziemlich arm!
    Naja, ich kannte da viele gute Beispiele in ESl bei no recoil bugs.... ich selbst habs mal kruz auf einem internen server mal probiert und finde, dass es einfach viel schlimemr als wallhack oder aimbot ist. Aber du hast recht, auf Public zumindestens auf IA ungemodeten Server findet man keinen einzigen Cheater oder so mehr, vor allem nach dem Patch 1.4 (? --> durch mich und paar Bekannten wurde eine spezielle Lücke an Crytek weitergeleitet, sodass diese gefixt wurde... sonst gäbe es noch viel viel viel viel schlimmere cheater)

P.S. War ja früher mal selbst bei SuP

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Thx für die Aufklärung .

Eine Frage: Das spiel wird ja mit relativ grosser wahrscheinlichkeit Mods unterstützen (?) und da ich jetzt schon erahne (wie viele von euch auch), dass mir das gameplay vom Crysis 2 MP nicht allzu doll liegen wird, wollte ich wissen (da ich praktisch keine Ahnung vom Moden habe), ob man als Modinggruppe ohne weitere Probleme soweit gehen kann und die alten Suit-Modi, die gewohnte Spielgeschwindigkeit usw. wieder herstellen kann (oder sich immerhin dem gewohnten CW ein ganzes Stück annähern kann, es ist ja nicht so, dass ich ein zweites CW will) um eine schöne Multiplayererfahrung zu ermöglichen? Kann ich auf so etwas hoffen? Oder ist das gar naiv? Ich meine, genug Leute die was am Gameplay von C2 rumzurütteln haben, finden sich ganz bestimmt .
    Eine weitere Frage, welche (mindestens) ein halbes Jahr vor erscheinen des Spiels keinen Sinn macht.
    Es weiß noch keiner von uns und wahrscheinlich noch nicht mal Crytek selbst zu 100%, wie weit die (Modding-)Möglichkeiten in der Vollversion gehen werden.
    Wir wissen ja noch nicht mal ob es überhaupt dedicated Server geben wird, was ja aktuell ein weiterer (dummer) Trend zu sein scheint.
    Also wird's hier außer Spekulationen eh noch nix geben. Allerdings ich bin sicher, dass wenn Crytek es nicht gerade total verhunzt, die Modding-Community alle Möglichkeiten ausschöpfen wird, die ihnen gegeben wird.
    ​​

Standard

Wenn es keine dedicated server gibt, dann sag ich mal gleich ade zum SPiel... !

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wenn es keine dedicated server gibt, dann sag ich mal gleich ade zum SPiel... !
    dito... da bin ich ganz konsequent, dann wirds auch erst garnicht gekauft, auch nicht wenn der SP genial wäre. Halbe Sachen kaufe ich nicht, sollen sie's selber spielen.

Dass sie die eindeutige Frage nach dedi-servern nicht beantwortet haben lässt ja enorme Zweifel aufkommen. Ich hoffe, dass sie erst kurz vorher damit hinterm Berg hervor rücken und als evtl. einziger freie dedi-server anbieten und dies als großes Plus vermarkten wollen. Wobei ich ehrlich gesagt auch hier befürchte, dass der Trend richtig Casual-Gamer = Noob geht, dem die Vorteile und Unterschiede wahrscheinlich garnicht klar sind und den diese auch nicht interessieren. Ach ja.... "Casual-Gamer", was ein Käs.

@Aerox,
    wann warst du denn bei SuP? Welcher nick?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dito... da bin ich ganz konsequent, dann wirds auch erst garnicht gekauft, auch nicht wenn der SP genial wäre.
    Wenn der SP genial wird und der Mp suckt, dann läd - äh ich meine leiht man es sich von der Videothek oder nem Kumpel aus

Standard

eben, für SP zahl ich (meistens) kein Geld, sondern leih es mal aus oder so...

@ randfee: PaniXx

Stichworte