Seite 468 von 1327 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ randfee:
    Doch, hab PS verstanden ... aber bei den endlosen Servern die jetzt noch in wars laufen kommt es kaum dazu, dass man ne runde beendet. Die machen alle so viele Mods rein, dass man nach 30 min kein bock mehr hat. Und dann macht ma da echt nichts anderes als die Punkte halten und ein paar Wegballern, die ganze Taktik ist da nicht mehr so als wenn man gleich mit dem panzer auf die feindliche Base Kurs nimmt
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

wir haben seid Ewigkeiten weilche laufen und die Leute wollen net, die wollen Endlosrunden weil sie sonst nie Prestige haben und spielen damit PS maps wie TIA maps. Lachhaft.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Eure server sind auch ein wenig übertrieben. Die spiele ich nur, wenn ich demütigung brauche.

Im ernst, mods für server sind echt nervend. Sie haben zwar potential, aber sie werden dumm genutzt.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Die größte Bremse für den Crysis MP waren die Cheater!!!! Ihr hochgelobtes Anti Cheat system wurde mit einem SP trainer "Überlistet"^^ schon peinlich....
    Das mag für Crysis 1.0 ohne PB stimmen aber für alles andere nicht!
    Cheater gibt es so gesehen in Crysis Wars nicht viele. Es ist auch verdammt schwer einen Cheater oder Jemanden mit guten Aiming auseinander zu halten.

Zum Artikel von Demonews: Scheint so als wären die zufrieden... Tja die Leute wollen wohl einen CoD Abklatsch -.-
    Ich musste richtig lachen als sie schrieben "sie haben einen schnelleren MP geschaffen"
    Die müssen Crysis Wars ja gut kennen

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich glaube, die haben crysis wars nicht mal 1 min im PS gezockt. Wahrscheinlich sind die auf einem public mit 10 noobs gegangen, welche überall campen und nirgend etwas los ist.... -.- wenn ich mal so an die alten Zeite denke (die ersten 2 Monate Crysis 1)... ach, das war einfach irgendwie für mich traumhaft toll. Obwohl es Cheater etc gab, hat das Spiel so viel Spaß gemacht und vor allem all die Cups sowie Sponsoring von super clans....

User

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Das mag für Crysis 1.0 ohne PB stimmen aber für alles andere nicht!
    Cheater gibt es so gesehen in Crysis Wars nicht viele. Es ist auch verdammt schwer einen Cheater oder Jemanden mit guten Aiming auseinander zu halten.

Zum Artikel von Demonews: Scheint so als wären die zufrieden... Tja die Leute wollen wohl einen CoD Abklatsch -.-
    Ich musste richtig lachen als sie schrieben "sie haben einen schnelleren MP geschaffen"
    Die müssen Crysis Wars ja gut kennen
    Ich will es jetzt ja nicht unbedingt besser wissen, aber da hab ich schon ganz anderes gehört. Na ja, ich persönlich habe nicht oft auf öffentlichen Servern gespielt, desshalb kann ich es nicht beurteilen, doch habe ich beispielsweise von DJ Copniker gehört das es WAHNSINNIG viele Cheater gibt. Oftmals auch Cheater mit Aimbots o.ä. die man, wie du bereits gesagt hast, nicht wirklich gut von einem sehr erfahrenen Spieler unterscheiden kann. moment...

Dj Copniker: "jo ingame fählt das garnicht so auf,
    aber wen man mal einblick auf 5-10 server hat,
    braucht man nur 1 und 1 zusammen rechnen.
    es sind schon verdammt viele .
    dabei sind die, die per log etc. erkennbar sind nur,
    die spitze des eisbergs.
    will garnicht erst wissen wie viele mit nem aim bot hack rumlaufen,
    die man nicht erkennen kann.
    bei einigen wall hacks springt die log auch nicht an
    und ingame fliegen sie rum.
    wobei mir die rumflieger lieber sind,
    da man sie leicht erkennen und banen kann.
    versuch mal einen aimbot hack nachzuweisen"

Das is so was ich gehört habe, wie gesagt, ich wills nich besser wissen. Aber ich tendiere seltsamerweise () dazu, lieber die negativen Dinge zu glauben xD.

Professional

Standard

Ja, Dj Copniker ist omnipresent und natürlich auch potent.

Professional Avatar von Aerox

Standard

lol, überlegt mal wie schwer man ein 0 recoil bug bei einem gegner nachweisen kann (es gab (einige funktionieren bestimmt noch(?)) mind. 5 Möglichkeiten sowas zu bekommen), wenn der Spieler ein wenig damit geschickt umgeht... Dagegen ist das nachweisen eines Aimbots nicht so schwierig

User

Standard

Wie gesagt. Wenn ich es besser wissen wollen würde, dann hätte ich es auch so hingestellt. Ich wollte nur anmerken das es hier anscheinend auch Leute gibt, die davon überzeugt sind, dass sich in CW sehr viele Cheater herumtreiben, und diese Aussage auf Serverlogs stützen. Aber ich habe viel zu wenig Ahnung davon, um hier mitdisskutieren zu können.

Dennoch, es verwundert mich. Ich habe schon so oft gehört, dass der PB ein Witz sei. Es sei ja so unglaublich einfach zu Cheaten. Man sieht auch auf YouTube immer wieder schöne Cheat-Videos (klar, diese können auch die Ausnahme darstellen). Folglich müsste es doch auch viele Cheater geben, oder legt das Durchschnitskiddy jetzt doch plötzlich wert auf fairplay? Oder liege ich ganz falsch und es ist alles andere als ein Kinderspiel in Crysis zu hacken? I'm confused .

Sorry, ich weiss man sollte nicht wo mitreden, wo man nicht viel zu melden hat, ich versuche mir lediglich eine Meinung zu bilden^^.

Professional

Standard

Ab und zu gibts welche, aber das ist definitiv nicht das größte Problem von wars.

Stichworte