Seite 458 von 1327 ErsteErste ... 358408448456457458459460468508558958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@FD: Es ist ne Pre-Alpha, also warte wenigstens die Beta ab (sofern es eine für PC gibt, wer weiß), bevor du gegen Crytek-UK flamest

@randfee: Naja, lassen wir uns überraschen, ist ja noch alles andere als final, da kann also noch viel passieren ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @FD: Es ist ne Pre-Alpha, also warte wenigstens die Beta ab (sofern es eine für PC gibt, wer weiß), bevor du gegen Crytek-UK flamest
    Du denkst die ändern nochmal alles in ihrem Gameplay?
    Die haben doch bewusst diese Richtung eingeschlagen! Ich denke, dass das Grundgerüst des Gameplays garantiert steht! Auch wenns "Pre-Alpha" ist.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Flying_Dragon
    Ach, das Spiel ist noch lange nicht fertig, vergiss das nicht! Es kann sicher ein sehr gutes Game daraus werden, es kommt nur auf die Richtung an die sie gehen wollen (denn da rüttelt keiner dran, auch alle Crysis fans zusammen nicht). Spiele-Firmen treffen oft sehr komische, schizophrene Entscheidungen. Die sprechen dann davon, dass sie aus ihren Fehlern lernen wollen, obwohl sie die gleichen features kurz vorher noch als große Stärke ihres vorhergehenden Spiels benannt haben. Ich kann mir leider gut vorstellen wie Crytek irgendwann antanzt und behauptet, Leute seien mit dem Kaufen nicht zurecht gekommen, das sei den meisten zu kompliziert, außerdem hätten sich die Spieler meist garnicht hinlegen wollen, daher würde das auch gestrichen .... bla.
    Also, es ist klar zu früh zum Abhaken des Spiels, Crytek hat noch kein einziges Spiel rausgebracht was wirklich enttäuschte... naja, aber sie haben halt auch noch nie einen quasi-Konsolenport auf dem PC released ^^
    Und exakt das ist es bis jetzt!
    Man nimmt Rücksicht auf die armen Konsolen, da diese ja immer so schlecht abschneiden
    Nur noch Komerz heutzutage! Es ist einfach nur zum kotzen!
    Geändert von Flying_Dragon (21.08.2010 um 23:44 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Nur noch Komerz heutzutage! Es ist einfach nur zum kotzen!
    naja, das ist aber höchst verständlich. Bei einer Firma gehts halt um die Kohle, die müssen schauen was die Kunden wollen und wo neue Kunden sitzen. Worüber du dich aufregen kannst sind eben genau diese, die Kunden. Warum nur wollen die Kunden eher das was wir als öden Mist ansehen statt sowas sehr spaßiges wie Crysis Wars (von seinen Fehlern abgesehen, die man ja immer hätte fixen können bzw. in C2 besser machen können).... die Nachfrage an dem, was uns nicht gefällt, ist das Problem, nicht die Tatsache, dass eine Firma Kohle machen will. Das ist 100% legitim und verständlich!

Aber: Es wird (wahrscheinlich) sechs Modi geben, da könnte durchaus für jeden Geschmack was passendes dabei sein. Modi mit Klassen, andere Modi mit Prestige und kaufen. Nur so Dinge wie grundlegende Gameplay Funktionen (Hinlegen, Movement) würden wohl von Modus zu Modus gleich bleiben, da darf nicht "gespart" werden, sonst wars das. Da es keine klare Aussage zum SDK gibt wäre die miese Steuerung/Gameplay einer Konsole der Tod für die PC Multiplayer Spieler, sollte wirklich kein SDK rauskommen.
    Geändert von randfee (21.08.2010 um 23:53 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Crysis goes CoD. *Crysis 2 vorerst von meiner Einkaufsliste streich*
    Großes FAIL an Crytek UK!
    Leute, kauft ihr das Game nur wegen MP? ich habe Crysis MpP immer ******** gefunden, nur SP und vorallem Editor haben mich interessiert. Der MP ist ne Nette zugame für zwischendurch... Aber wenn man das bisschen an Pre-Alpha Multiplayer nicht gut findet und mans dann gleich nicht kaufen will... versteh ich nicht Oo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, das ist aber höchst verständlich. Bei einer Firma gehts halt um die Kohle, die müssen schauen was die Kunden wollen und wo neue Kunden sitzen. Worüber du dich aufregen kannst sind eben genau diese, die Kunden. Warum nur wollen die Kunden eher plumpere Shooter als sowas wie Crysis Wars.... die Nachfrage an dem, was uns nicht gefällt, ist das Problem, nicht die Tatsache, dass eine Firma Kohle machen will. Das ist 100% legitim und verständlich!
    Ja sicher ist es das aber es kann doch nicht Sinn sein 100 mal gleiche Shooter zu haben mit minimalen Unterschieden im Gamplay!
    Die Konsolenspieler werden sich auch fragen, warum soll ich mir Crysis 2 holen, wenn ich doch genauso gut mein CoD 6/BF:BC2 hier liegen habe.
    Andere Shooter zu kopieren ist einfach auch nicht besonders gewinnbringend mMn

EDIT: Ja ich würde mir Crysis 2 nur wegen dem MP kaufen.... Das mache ich bei fast jedem Shooter, da der SP einfach nur noch 3-5 Stunden Spielspaß hat und ich kein Modder/Mapper bin

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Leute, kauft ihr das Game nur wegen MP?
    Quasi ja. Laut Crytek Chef werden die Singleplayer ja eh immer kürzer. Der findet es garnicht befremdlich wenn die Spiele nur noch 5-10h dauert statt dem Doppelten bis Dreifachen wie bei FarCry. Da die Spiele sogar linearer statt offener und freier werden fällt der Wiederspiel-Wert gegen Null. Von einem guten Multiplayerspiel hat man über lange Zeit viele Hundert Stunden Spaß also ist doch klar, wo der Schwerpunkt liegt. :P

Das ändert nichts daran, dass ich von Crytek eine Meisterleistung in Sachen Singleplayer erwarte, auch wenn es schlauchförmig und gescriptet daherkommt, zumindest einmal durchspielen macht dann sicher einigen Spaß auch wenn das garnicht das ist, was ich von ihnen gern sehen würde und wofür ich das doppelte oder mehr zahlen würde (dynamische Story, offene, große Level, wirkliche Zerstörbarkeit & Veränderbarkeit des Terrains).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

hmm, ok.
    Ich kann mich zum Glück freuen ohne Ende, denn der Editor sieht einfach nur Hammer aus und ich pfeif auf MP...
    Klar, Ich verstehs, wenn man gerne MP spielt... Aber auch bei COD:
    Logisch, MP spiel ich häufiger als die Kampagne, aber die ganze Kampagne ist einfach nur geil.
    Also ich werde mir das Game auf jedenfall kaufen (besser gesagt isses schon vorbestellt xD)

EDIT:
    Frage: ist Crysis in Deutschland eigentlich ab 18??
    Weil ich hab mitbekommen, dass man iwie 18 sein muss. Denn bei uns in der Schweiz isses ab 16...

Standard

Ganz im Ernst?
    Ich habe Crysis 1 nur einmal durchgespielt! Genauso wie Warhead! Wobei ich bei Warhead nur ne Spielzeit von 5Stunden und ein paar Minuten hatte.
    Den MP von Crysis/Wars habe ich hingegen gezockt bis diesen Sommer und habe auch nur aufgehört, weil ich mein Rechner platt gemacht habe und ich meinen Key nicht finden kann.

EDIT: Crysis ist ab 18 hier in DE
    EDIT2: Ich steiger mich zu weit hier rein... Bin nur gerade ziemlich wütend auf Crytek UK

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Quelle: PC Games Hardware

Liegt schätz ich mal auch, wie bei vielen Spielen an VSync.

Mfg Scaleo
    Das ist Quatsch, ich hab VSync immer an, kein Spiel ist da schwammig, auch Crysis/Wars nicht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch, ich hab VSync immer an, kein Spiel ist da schwammig, auch Crysis/Wars nicht.
    Gibt dennoch spiele die sehr starke probleme damit haben..
    Und da du immer vsync an hast, kennst du es auch nicht anders.

Dead space &
    Counterstrike

sind da die besten beispiele

Stichworte