Seite 467 von 1327 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517567967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Naja wegen dem Editor bei Crysis Wars und Crysis.....

Wenn Sie das mal richtig durchdacht hätten dann wäre Crysis Wars jetzt immer noch aktuell...Die DL funktion ist fürn Hintern! da lädt man ne Map schonmal 10 min runter weil der host nen schlechten anbieter hat und wenn man die fertig hat kommt sofort der nächste DL weil die map schon zuende ist. Zudem gibt es wenige gute MP maps.

Crytek sollte nen Server stellen wo man die Cusom MP maps hochläd und dann direkt von da die Maps geladen werden damit alle die gleiche version haben.

Die größte Bremse für den Crysis MP waren die Cheater!!!! Ihr hochgelobtes Anti Cheat system wurde mit einem SP trainer "Überlistet"^^ schon peinlich....

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

meine einzige angst ist, wenn ich die ganzen interviews so höre, dass der crysis 2 MP zu viel auf instant action basiert. wenn unter den 6 spielmodi keiner dabei ist der einigermaßen taktik bietet werd ich den MP nicht spielen...und ich meine damit mehr taktik wie bei power struggle.

ich bin eher der fan von games wie cs 1.6 wo du mal aufpassen musst dass du nicht stirbst. da muss man taktisch vorgehn um zu gewinnen weil respawn ist nicht!...liegt vielleicht auch an mir...ich bin sauschnell gelangweilt von games wo man nicht denken sondern nur ballern muss. und da helfen auch keine 500.000 maps

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich hoffe mal die modi werden flexibel sein und jedem Geschmack gerecht, Taktik, rumgeballer und so weiter.

Wünschenswert wären ja einmal wie du sagst ein Modus bei dem man nur 1 mal sterben kann, das wär echt nice... doch das ist bei Crysis unrealistisch, weil man nicht automatisch der beste ist, wenn man am ende als letzter übrig bleibt. Bei den ganzen unfairen mitteln (One hit Kill Weapons, cloak etc)

Dann der Modi wo man die Sonden schützen muss, klingt schonmal ganz gut, ist aber im Grunde auch kein richtiger unterschied zu PS - es sei denn es kämen auch hin und wieder mal Aliens vorbei :P

Ach wir werden sehen
    t(-.-t)

Professional

Standard

Das hat doch 0 mit Powerstruggle zu tun Ist doch einfach nur eine art capture the flag/team of the hill mix.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das hat doch 0 mit Powerstruggle zu tun Ist doch einfach nur eine art capture the flag/team of the hill mix.
    Wieso, du machst im Grudne dasselbe. Nimmst eine Umgebung ein und musst sie halten, dasseolbe wie bei jedem Bunker, Proto etc... außer das du halt nichts produzierst und die andere base kaputt machen musst.
    t(-.-t)

Professional

Standard

-du kannst nix kaufen
    -die maps sind winzig
    -es gibt keine base
    -es gibt keine fabriken, einnehmbare spawnpunkte (bunker)

Standard

Aber die Strategie ist nichts neues... ist ja auch egal du hast recht man - ist wie Capture the flag, was ich sagen will ist, dass es nicht die originellste Idee ist
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Wieso, du machst im Grudne dasselbe. Nimmst eine Umgebung ein und musst sie halten, dasseolbe wie bei jedem Bunker, Proto etc... außer das du halt nichts produzierst und die andere base kaputt machen musst.
    rofl, scheinbar hast du powerstruggle nicht verstanden, oder wie? Da gibt es diverse taktische Szenarien, das ist viel anspruchsvoller als simples CTF oder King of the hill.

Es gibt ja 6 Modi:
    • IA
    • TIA
    • CTF
    • CrashSite
    • x
    • y
    die Hoffnung bleibt bestehen, dass x und y irgendwas taktisch Anspruchsvolles beinhalten. Konsequent wäre es PS auch beizubehalten, wenn sie den nicht mehr bringen würde das nur davon zeugen, was sie von ihren eigenen Produkten/Ideen halten, nämlich dann nicht viel. Gerade PS ist doch einer DER PLUSPUNKTE von Crysis/Wars Multiplayer. Drei oder gar alle der vier genannten Modi sind doch schon noob-fähig, da sollte auch was für Leute übrig bleiben die eben kein reines Noob-Geballer wollen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Da muss ich Zustimmen, Powerstruggle war und ist einer der... oder sogar der mit abstand innovativste Multiplayermodus der mir bekannt ist. Klar, auch nicht vollkomme, aber doch sehr spannend und abwechslungsreich und vorallem mal eine frische Erfahrung nach dem doch mehr oder weniger dumpfen TIA(/IA)-Modus (nicht das er schlecht gewesen wäre, so ein Modus ist Pflicht in jedem Shooter). Wenn die Spielelemnte um die Crysis durch den PS-Modus bereichert wurden in Crysis 2 vollkommen abhanden kommen, dann... ja was dann. Schade wäre es. Einfach nur sehr schade.

EDIT: Randfee: CTF? Ist das bereits bestätigt worden, oder handelt es sich hier um eine (btw. durchweg logische) Schlussfolgerung deinerseits?
    Geändert von }{unter (26.08.2010 um 17:55 Uhr)

Professional

Standard

@randfee
    es is nur Tia und crash bestätigt worden :P

Stichworte